Tierarzt in Münster?

  • Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lyshira

Lyshira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2015
Beiträge
897
Ort
Südlich von München
Hallo zusammen,

ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider nur einen Thread ohne Antworten gefunden. Also versuche ich es noch einmal, vielleicht ist ja mittlerweile jemand hier, der mir einen Tipp für einen guten Tierarzt in Münster geben kann.

Ich bin momentan bei Frau Dr. Heller bzw. deren Partnerin (Name vergessen), einfach weil das sehr nah ist und die einzige Praxis, die ich kenne. Meine Mutter hat dort jahrelang ihren Hund versorgen lassen und ist hoch zufrieden. Ich bin mir aber nicht soooo sicher.

Danke für eure Hilfe!

LG
Lyshira
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

JeLiGo
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
Schwarzfell
S
xxtinaxx
Antworten
20
Aufrufe
630
xxtinaxx
xxtinaxx
S
Antworten
15
Aufrufe
245
Nula
Nula
Phoenixoable
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben