Tierarzt Hamburg zahnerfahren

  • Themenstarter KleeneHH
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #281
2 Jahre ist die OP von Pommes jetzt her und er zeigt wieder so ein merkwürdiges Verhalten. Ob das schon wieder die Zähne sein können.

Kann leider laut meinem (guten) Zahn-TA schon sein.

Alles Gute für Pommes!
 
A

Werbung

  • #282
  • #283
Meines Erachtens nach der beste Tierarzt in der Umgebung. Ein Fachmann für Zähne bei Katzen.
Schnelle und unkomplizierte Behandlung . Bis jetzt keine Probleme mehr ! Freundlicher Umgang. Zu empfehlen !
 
  • #284
Sachma, was geht hier denn ab?
 
  • #285
K.A.
Der 3. Neuuser, der irgend einen TA hochjubelt 🤔
 
  • #286
  • #287
@kymaha: Dann hoffe ich, dass im Röntgen, wenn schon nur ganz wenige Baustellen gefunden werden 🍀
 
Werbung:
  • #288
@kymaha: Dann hoffe ich, dass im Röntgen, wenn schon nur ganz wenige Baustellen gefunden werden 🍀
So schlimm kann es nicht werden , viele Zähne hat er ja nicht mehr :) sein knurren muss aber einen Grund haben und wenn es nur die Zähne sind , bin ich schon zufrieden.Gibt ja weitaus schlimmere Krankheiten
 
  • #289
Wir waren mit unserer Katze Sunny in der Praxis von Dr. Fenske (Osterrade 36a). Sunny hatte einen frakturierten Zahn der chirurgisch entfernt werden musste. Wir bekamen sehr schnell einen Termin, wurden (obwohl wir viel zu früh bereits da waren) total liebevoll und nett empfangen und betreut. Ich durfte bis meine Katze eingeschlafen ist da bleiben. Die Assistentin und die Frau Doktor waren sehr nett, haben all meine Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet und mich gut beraten, sowie meine Katze gut betreut. Die OP verlief ohne jeglicher Komplikationen und ich durfte sehr rasch wieder meine Katze in den Arm nehmen. Vielen Dank für die kompetente Betreuung und liebevolle Behandlung!
 
  • #290
Ich selbst habe auch keine guten Erfahrungen bei Specht gemacht. Charlie bekam Metacam in Kombination mit Cortison, was man laut Beipackzetteln nicht darf, weil es zu Mafengeschwüren und - blutungen führen kann. Das war auch nicht alles-ich persönlich hab mich sehr unsicher bei ihm gefühlt. Eine ausführliche Bewertung hatte ich bereits bei Google geschrieben, worauf ich gleich ein Schreiben von seinem Anwalt bekam.
Ich werde dort definitiv nicht mehr hingehen!!
 
  • Like
Reaktionen: kymaha
  • #291
Super Team, freundliche Atmosphäre. Meine Katze werde hat bei diesm Arzt keine Angst und bleibt total freundlich. Danke das Ihr euch so gut um die Tiere kümmert.

LG
 
  • #292
Kann mal einer die Werbung entfernen?
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
  • #294
Nach dem kennenlernen ging es an die Behandlung durch das Freundliche Team. Sehr kompetente Ärztin und Praxisteam. Unteranderem war die ganze Behandlung billiger als bei anderen Tierärzten was sich aber definitiv nicht negativ auswirkt. War nicht unser letzter Besuch :)
 
Werbung:
  • #295
Hallo ihr Neuuser und Werber für einen nicht namentlich genannten TA.
Bekommt ihr dafür eine Provision? Bzw. hat es dieser Doc nötig?

Oder ist euch schlicht langweilig?
 
  • #296
Nach dem kennenlernen ging es an die Behandlung durch das Freundliche Team. Sehr kompetente Ärztin und Praxisteam. Unteranderem war die ganze Behandlung billiger als bei anderen Tierärzten was sich aber definitiv nicht negativ auswirkt. War nicht unser letzter Besuch :)
Woher weiss ich denn ,das sie billiger ist .Habt ihr die Behandlung bei anderen Ärzten wiederholt
 
  • #297
  • #298
Scheinen eher Bots zu sein.

Bot – Wikipedia

Hier wurden doch mehrere Tierärzte namentlich erwähnt und wenn der Bot den Namen irgendwo liest "reagiert" er halt. Meist finden sich so Bewertungen ja unter dem Eintrag des Tierarztes da ist eine Namensnennung dann überflüssig. So gesehen glaube ich die haben sich einfach "verirrt". 📠
 
  • #299
Scheinen eher Bots zu sein.

Bot – Wikipedia

Hier wurden doch mehrere Tierärzte namentlich erwähnt und wenn der Bot den Namen irgendwo liest "reagiert" er halt. Meist finden sich so Bewertungen ja unter dem Eintrag des Tierarztes da ist eine Namensnennung dann überflüssig. So gesehen glaube ich die haben sich einfach "verirrt". 📠
ist das nicht traurig , wenn man sowas nötig hat , ich steh auf persönliches

Was ich aber nicht verstehe , melden sich die bots dann auch automatisch im Katzenforum an ?
 
  • #300
Auf jeden Fall wäre es schön - wenn alles was nicht „ echt“ ist hier gelöscht wird- am Ende sucht hier wirklich jemand nach einem ta in hh - das wirkt doch unseriös und ist es ja auch
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und Schlumps

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
270
rowanfox
R
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Brigitte Lara
Brigitte Lara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben