Tierarzt für Zähne in Leipzig

  • Themenstarter Gloxie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich danke dir.

Jetzt sind wir wieder zuhause. Auf der rechten Seite sind alle Backenzähne raus. Und noch ein paar Schneidezähne.
Also, ich bin sehr zufrieden mit der Tierärztin.

Isi ist schon wieder ziemlich fit. Nur von Hera wird sie angefaucht. Die hat ja schon zu viele Tierarztbesuche hinter sich und mag den Geruch nicht. :cautious:
 
A

Werbung

  • #22
Das ist doch super, dass sie wieder fit ist, dann hat sie die Narkose gut vertragen.

Darf ich fragen was du bezahlt hast? Die letzte Zahn-OP die wir hatten war vor der GOT Erhöhung, daher würde mich mal interessieren, was mich jetzt erwartet.
 
  • #23
Ich hoffe nur, dass Heras Aggression sich nicht festigt. Jetzt sind sie erst einmal getrennt und ich kuschele Isi den Tierarztgeruch weg.
 
  • #24
Bezahlt habe ich 897€.
 
  • #26
Heute mal ein Update...

Nach 8 Tagen Trennung hat Hera Isi nicht mehr verhauen wollen. 😅Jetzt sind sie wieder friedlich miteinander.

Außerdem hat Hera nun auch nachziehen wollen - so als große Schwester. Ich hatte es auch irgendwie im Gefühl, dass da was ist.
Am 29.1. bekommt sie eine Zahnsanierung.
Sie hat wohl sogar beidseitig Forl.
 
Werbung:
  • #28
So, hier nun ein weiteres Zahn-Update...

Hera wurden alle unteren Backenzähne gezogen. Warum nicht die oberen hatte ich vor Aufregung vergessen zu fragen.
Die Röntgenbilder sahen schon krass aus. Der Unterkiefer hatte sich schon ein ganzes Stück zurück gebildet. Außerdem hatten 2 Zähne sowas wie nen Bruch oder Spalt. Ich kann es nicht mehr genau sagen.

Da Hera ja Asthma hat und auch schon FIP überstanden, hatte ich schon ein ganzes Stück mehr Angst um sie.
Aber, als ich sie abhole wollte sie auch schon die Transport Box auseinander nehmen. 😅
 
  • #29
Diesmal kostete das Ganze 924 Euronen.

Die werde ich zum Glück sicher sehr bald wieder haben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
3K
Kathi 86
K
T
Antworten
25
Aufrufe
2K
Seewind71
Seewind71
Y
Antworten
7
Aufrufe
672
Fan4
Fan4
P
Antworten
0
Aufrufe
10K
Perdita
P
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
Neris
Neris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben