Thread für alle, die im Frühling das erste Mal Freigang gewähren

  • Themenstarter Philan
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erster freigang
  • #301
Oh Nein, das tut mir so leid :sad: Mir fehlen die Worte...
 
A

Werbung

  • #302
Ich fühle mit dir, es tut mir so leid für dich :sad:. Meinst du, sie wurde von einem Auto tödlich verletzt? Wir haben letztes Jahr dasselbe durchgemacht und ich bin wirklich jeden Tag froh und dankbar um unverletzte Katzen.
 
  • #303
Das tut mir so leid :reallysad:
 
  • #304
Ja ....es sah so schrecklich aus....ich bekomme das Bild nicht mehr aus meinem Kopf...sie lag am Fahrbahnrand und blutete aus dem Mund...überall Blut um sie herum....was uns ein klitzekleinesbisschen tröstet...Sie lag dort nur kurz...Sie war gerade erst von meinem Mann raus gelassen worden......und ich kam einige Minuten später nach Hause...Wir haben sie in ihre warme Decke gekuschelt und bei strömenden Regen beeredigt....Wir hatten für sie ja extra noch eine zweite Katze bei uns einziéhen lassen ...damit sie in den Herbstferien nicht alleine ist....Nun ist sie nicht mehr bei uns...und unsere Lotta nun alleine.....sie will immer raus...sie sucht wohl Minka....Minka war ja immer unsere Streunermaus....von Lotta kennen wir es gar nicht dass sie immer wieder hinaus will....dabei haben sie sich immer in den Haaren gehabt...Lotta und Minka waren nie Freunde geworden....leider....Hab jetzt ein schlechtes Gewissen (ich weiss dass es doof und völliger Quatsch ist....kann ja aber nichts dafür...) dass ich Minka ....Lotta vorgesetzt habe und sie daurch immer im Stress war....Lotta hat Minka immer *gejagd* gerade in letzter Zeit war es wieder stärker geworden...Minka war sogar am Ohr und Nase verletzt....Lotta hat auch heute noch eine kleine Schramme auf dem Näschen....Ich bin so traurig....muss immer wieder weinen.....Ich hatte sie doch soooooo lieb....was n Scheiss....sorry....
 
  • #305
Ich fühle mit dir :(

Ich war einmal dabei, als eine Katze der Nachbarin von einem Auto erfasst wurde, die Bilder der sterbenden Mieze gehen mir niemals wieder aus dem Kopf :(

Das ist leider die Gefahr bei unbegrenztem Freigang...dafür haben die Fellies aber auch das beste Leben, was eine Katze haben kann :oops:

Ich bin in Gedanken bei euch und werde heute abend eine Kerze für Minka anzünden :(
 
  • #306
Ich danke euch SEHR:)
Mein Mann meint die Lotta sollte nun aber nicht alleine bleiben...
Ich meine was anderes ;)
Nun fahren wir bald in den Urlaub .... werden wir beraten....Ratschläge nehmen wir gerne an:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

*TJ*
  • Sticky
2 3
Antworten
59
Aufrufe
154K
Nikriwa
N
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
Laleyna
Antworten
16
Aufrufe
642
Laleyna
Laleyna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben