THP Nähe Fulda?

  • Themenstarter Pinschi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
Hallo,

kennt jemand eine gute THP in der Nähe von Fulda oder Gersfeld?
Hatte mal eine, aber die hat mich nicht überzeugt...wollte das Tier nicht mal sehen:eek:
Mir wurde eine recht gute in Bayern empfohlen, sind aber gute 60km Fahrt...vielleicht ist ja noch jemand hier aus der Gegend...?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Noci
Noci
J
Antworten
7
Aufrufe
1K
Juli06
Juli06
P
Antworten
1
Aufrufe
792
Pijey
P
felicitas 81
Antworten
2
Aufrufe
1K
felicitas 81
felicitas 81
S
Antworten
48
Aufrufe
5K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben