Vivosed für Katzen - Erfahrungen gesucht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
U

Ute

Gast
Hallo ihr Lieben!

Viele von Euch kennen die Geschichte um meinen Balou und das mein Sammy ihn nicht mag. Versucht wurden Bachblüten, Homöopathie, TK, ReguPsychon... Nichts von alle dem brachte bisher einen etwas größeren Erfolg.

In einem anderern Forum bin ich jetzt auf ein Mittel namens Vivosed für Katzen gestossen.

Klick mich

Ich wollte es meinem Sammy geben. Da er derjenige ist, der aggressiv auf Balou reagiert. Hat jemand von Euch dieses Mittel schon mal eingesetzt und kann über evtl. Erfahrungen berichten?
 
Werbung:
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
Hallo,

hatte Vivosed schon und die Katzen waren süchtig danach, besonders unsere Jeanny bestand jeden Abend auf ihre "Tablette".

Ob es in deinem Fall hilft kann ich dir nicht sagen, hatte es mal vor einer Ausstellung geholt, da hat es nicht geholfen, ansonsten ist es jedenfalls ein sehr gutes Leckerchen und einen Versuch wert.

Da sich in der Gruppe alle verstehen kann ich nicht sagen ob es hier geholfen hätte.

LG
Carmen
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Hallo Ute,

ich hab mit Vivosed noch keine Erfahrungen gemacht. Aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
Mal sehen, wer sich noch meldet.
 
U

Ute

Gast
Hallo Ute,

ich hab mit Vivosed noch keine Erfahrungen gemacht. Aber einen Versuch ist es bestimmt wert.
Mal sehen, wer sich noch meldet.

Huhu Alex!

Ich denke auch das es einen Versuch wert ist. Ist ja pflanzlich und ich will nix unversucht lassen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrungen.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich habe mit Vivosed auch keine Erfahrung, nur konnte ich einen Link dazu finden:
Haustiershop-Online

Insgesamt hört es sich nicht so schlecht an, von diesem Hersteller sogar erstaunlich :rolleyes:

Zugvogel
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Das ist ähnlich wie Felised.

Achtung - nicht dem aggresiven Kater, sondern nur dem unterlegenen Kater geben .

Die stimmungsaufhellende Komponente führt sonst zu Übermut...:eek::eek::eek:
 
U

Ute

Gast
Ich muss aber was für Sammy finden....

Balou verhält sich, wenn Sammy nicht da ist, mehr oder weniger normal. Er spielt sogar auf dem Fußboden. Ich muss etwas finden, Das Sammy ruhiger macht und ihn nicht mehr auf Balou anspringen lässt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
2K
Kokospalme
K
Stippy
Antworten
114
Aufrufe
20K
Stippy
Stippy
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
TiKa
Mia.90
Antworten
22
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
M
Antworten
6
Aufrufe
844
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben