Mitfahrgelegenheit von Fulda, Würzburg bis München gesucht für Morgen 12.12.2010

  • Themenstarter Pijey
  • Beginndatum
P

Pijey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
16
Da ich eine etwas weitere Fahrt in Kauf nehmen würde, damit mein Kater in gute Hände kommt, würde ich ihn auch bis nach Fulda, oder auch Würzburg bringen.
Findet sich da jemand? Spritgeld gibt es natürlich erstattet!

(Falls sich noch jemand aus dem Norden findet, lasse ich den anderen Post mal offen)

Bitte, es ist dringend!
 
Werbung:
P

Pijey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
16
-erledigt-
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben