THP in Südwest-Schleswig-Holstein gesucht

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Im Prinzip habe ich schon eine gefunden (in meinem Wohnort gibt`s EINE). Ich weiß halt nur nicht, ob sie "seriös" ist. Laut ihrer HP hat sie ihre Ausbildung hier http://www.atm.de/ gemacht. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass diese Akademie ganz gut (und seriös;)) sein soll... Ist das so?

Vielleicht kennt hier jemand ja aber auch noch einen anderen THP in meiner Nähe!?
 
A

Werbung

Huhu,

also ich habe gerade mal Tierheilpraktiker Schleswig-Holstein in Google eingegeben. Der hat ne ganze Menge ausgespuckt. Vielleicht magst Du das auch mal machen?

Ich frag mal derweil unsere THP, ob sie bei Dir in der Richtung jemand kennt...
 
Huhu,

also ich habe gerade mal Tierheilpraktiker Schleswig-Holstein in Google eingegeben. Der hat ne ganze Menge ausgespuckt. Vielleicht magst Du das auch mal machen?

Habsch doch schon;). Wär halt praktisch, wenn sie in der Nähe wohnt wegen der persönlichen Besuche. Ich werd die THP, die hier im Ort ist, morgen mal anrufen, denke ich.
 
Ja, das kann nicht schaden. Merkst ja dann, ob sie Dir sympathisch ist. :)

Unsere THP hat 30 km Anfahrt. Die sind´s mir wert!
 
Ja, das kann nicht schaden. Merkst ja dann, ob sie Dir sympathisch ist. :)

Unsere THP hat 30 km Anfahrt. Die sind´s mir wert!

Ja, 30km wären auch noch okay, denke ich. Da könnte ich sogar fast in Hamburg mal schauen. Da gibt`s bestimmt auch einige THP.
 
Du hast eine PN :) Hoffe, sie ist hilfreich!
 

Ähnliche Themen

Cikey
Antworten
46
Aufrufe
3K
Odin
Odin
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
leseratte1976
L
Ghostwhite
  • Ghostwhite
  • Gesuche
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania
A
Antworten
4
Aufrufe
641
alex1071
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben