The arrival of the Babyzebra

  • Themenstarter Morticia
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #82
Wie sieht es denn aus an der Front?
 
  • #84
Auch wissen will :):):)
 
  • #85
... und ich erst :)
 
  • #86
Ich auch.:)
 
  • #87
Ja, doch... wird Zeit für die Berichterstattung ;)
 
Werbung:
  • #88
Will News!!!!!!!!!!!!

Kerstin
 
  • #89
Jeanne, was ist denn los? Du warst doch online... :(
 
  • #91
Gibt es so gar keine Neuigkeiten? :confused:
 
  • #92
Mmh....wahrscheinlich macht das Babyzebra gerade das, was so ein afrikanisches, ähm also spanisches Wildtier so tut...

- mit seinen großen Elefantenohren Luft zufächeln
- klettern wie ein Äffchen
- springen wie eine Gazelle
- anschleichen wie ein Leopard
- brüllen wie ein Löwe
- tarnen wie ein Zebra

...sozusagen 6 mal Spiel, Spaß und Spannung
 
  • #93
Mmh....wahrscheinlich macht das Babyzebra gerade das, was so ein afrikanisches, ähm also spanisches Wildtier so tut...

- mit seinen großen Elefantenohren Luft zufächeln
- klettern wie ein Äffchen
- springen wie eine Gazelle
- anschleichen wie ein Leopard
- brüllen wie ein Löwe
- tarnen wie ein Zebra

ja, genau, das alles tut er
bei mir
zusammen mit seinem Zwillingsbruder und meinen beiden "Senioren" (Frisky 3Jahre, Roy 1,5 Jahre)

Und da Du bestimmt wissen willst wie das aussieht:

Bei der Ankunft letzte Woche Dienstag
sisco009.jpg


Kuscheln mit Roy
ritabettchen_claymore_roy.jpg


oder mal alleine im Bettchen
ritabettchen_claymore.jpg


HUNGER!!!
futterring_3katzen.jpg


futterring_claymore.jpg


futterring_alle.jpg
 
  • #94
Wenn das letzte Bild auch unscharf ist, man sieht die Harmonie hier sehr wunderschon.

Freut mich.
 
Werbung:
  • #95
ja, genau, das alles tut er
bei mir
zusammen mit seinem Zwillingsbruder und meinen beiden "Senioren" (Frisky 3Jahre, Roy 1,5 Jahre)

Und da Du bestimmt wissen willst wie das aussieht:

Bei der Ankunft letzte Woche Dienstag
sisco009.jpg


Kuscheln mit Roy
ritabettchen_claymore_roy.jpg


oder mal alleine im Bettchen
ritabettchen_claymore.jpg


HUNGER!!!
futterring_3katzen.jpg


futterring_claymore.jpg


futterring_alle.jpg

Darf er bleiben? :)
Das wäre toll, so harmonisch-niedlich-friedlich es aussieht bei euch.
 
  • #96
Kann mich mal einer aufklären?:confused:
Ist J.T jetzt nicht mehr bei Morticia und ist jetzt bei Waldquellfee eingezogen?
Binsch doch ganz ahnungslos.:oops:
 
  • #97
Die Zwillinge sind wieder vereint :)

Nach der Funkstille hab ich fast vermutet, dass es nicht passen wollte mit dem Minizebra.
 
  • #99
Die Zwillinge sind wieder vereint :)

Nach der Funkstille hab ich fast vermutet, dass es nicht passen wollte mit dem Minizebra.

Ja das gleiche hatte ich auch gedacht, manchmal paßt es halt einfach nicht.
Aber schön das es schon wieder ein tolles Zuhause gibt.:):)
 
  • #100
Nachdem meine beiden Bagpipe schon so positiv aufgenommen haben, habe ich zugesagt seinen Zwilling in Pflege zu nehmen. Da es aber genauso problemlos ablief wie bei Bagpipe habe ich beschlossen dass er bleiben darf. Die Zwillinge sind auch wirklich süß zusammen.

Vielleicht hat es mit der Zusammenführung auch nur so gut geklappt weil ich mir bei beiden jeweils keinen Kopp drum gemacht habe und einfach nur die Box im Flur abgestellt und sie dann sich selbst überlassen habe. Klar haben sie die Rangfolge klären müssen, aber das ist ja normal.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben