The arrival of the Babyzebra

Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
Huhu ihr Lieben,

heute um 13 Uhr war es soweit: Das Babyzebra stand zur Abholung in Krefeld bereit. Die Papiere des Zwerges habe ich bisher immer noch nicht gecheckt, nur den Geranien-Test, auf den ich so Wert gelegt hatte. Geranien negativ.

Hilde sagte nur, dass der Zwerg die ganze fahrt über gequäkt hätte und hat eine schöne Fahrt gewünscht. Den spanischen kennel haben wir direkt mitbekommen, da Hilde Bedenken hatte, dass der quirlige Zwerg beim Umpacken abhauen könnte.

Während der Fahrt hat der Kurze etwas gepiept, darauf hin habe ich den zwerg aus dem Kennel genommen und auf dem Schoß behalten. Ich sage euch: SOOOOOOOOO winzig!! Gerade 'mal ein Kilo Katze, gestreift wie ein Zebra, blaue Äuglein und nur brav.

Hier angekommen, den Kennel geöffnet und den Zwerg sein neues Zuhause erkunden lassen. Der Minikater hat vor nichts Angst, Sidney & Aayla sind angespannt in Deckung gegangen, während der Babymann schon das Essen geplündert hat. Was so ein Teilchen alles verputzen kann!!!! Ich habe für alle drei Essen hingestellt und der Zwerg hat von jedem Tellerchen etwas probiert . Sorry: Etwas? Der hat gemampft als würde es morgen nichts mehr geben!!

Den ganzen Tag hüpft und springt das Babyzebra hier herum, spielt mit allem und der Akku ist immer noch nicht leer!

Fotos gibt's morgen oder Montag, weil ich gerade kein Kartenlesegerät oder Übertragungskabel für die Kamera am Start habe.

Der Zwerg soll übrigens Captain J. T. Kirk heißen, Rufname J. T. sprich Djschäi Tieh ;)

Nun aber: Gute Nacht, bis morgen :)
 
Werbung:
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Ich freue mich ganz toll für Euch und bin auch gespannt auf die Bilder (bitteganzschnellherzeig:D)
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Was habt ihr euch da Süßes geholt?
Ich bin total auf die Fotos gespannt!

Und weiter gutes Gelingen bei der Zusammenführung ;)
 
I

Inge

Gast
Dann aber mal schnell her mit den Bilders;).

Herzlich willkommen hier im Ruhrgebiet lieber J.T. :D:D:D.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
Bist ganz schön langsam für Dein Alter:rolleyes:

wo bleiben die Fotos:mad:

entrüstete Grüße

Helga
 
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
Halt uns ja immer schön auf dem Laufenden, mit möglichst vielen Bildern :oops: :D
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Wie schön,jetzt ist er endlich da.
Ich freue mich ja so und drücke die daumen für die Zusammenführung!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Ich freue mich ganz doll für Euch und warte auch gespannt auf die Bilder ;)
 
M

Momenta

Gast
  • #10
Hallo Morticia,

herzlichen Glückwunsch zum Babyzebra :):):)

Wie war die erste Nacht? Wo bleiben die Fotos? Spann uns doch nicht soooo auf die Folter :rolleyes: ;)
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #11
Werbung:
M

Momenta

Gast
  • #12
Nee, manche Tierschutzkatzen bringen als Willkommensgruß Geranien mit *hüstel* und die meisten neuen Katzenbesitzer sind davon nicht erfreut...



Blume029.gif
 
F

fränz

Gast
  • #13
Hamse alle wieder meine Freds ignoriert und sind jetzt selber Schuld, dass sie die afrikanische Streifenkuh nicht kennen
zick.gif
 
F

fränz

Gast
  • #15
na DU kennst die, als Neugier in Person kein Wunder :rolleyes: :p
 
M

Momenta

Gast
  • #16
Ich bin nicht neugierig, sondern interessiert
a194.gif




Also Morticia...her mit den Infos...ich bin sehr interessiert
c018.gif
 
F

fränz

Gast
  • #17
der war gut
shorty.gif
shorty.gif
shorty.gif
shorty.gif
shorty.gif
shorty.gif
shorty.gif
shorty.gif
shorty.gif
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #18
Also es ist fast Mittag und es wird jetzt Zeit für die Fotoooooooooooooooos!!!!
J.T ist ein klasse Name:D:D:D:D....herzlich willkommen hier bei uns!
lg Heidi
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #19
C

Catzchen

Gast
  • #20
Jeanne, herzlichen Glückwunsch zum Kitten ohne Blumengruß! :D
Wie war die erste Nacht? Und wie gehts den Großen?
Aber sag mal, heute ist doch Morgen :rolleyes:, also, wo sind denn die Fotos?
Sonst komm ich vorbei, ja, ich weiß wo du wohnst! :cool:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben