Höhöhöhöhö

E

Evamaria

Gast
So, bevor ich denn hier gesteinigt werde, weil ich was verschwiegen habe, :oops: habsch doch was zu zeigen.

Also, ich hatte mich dazu entschlossen (obwohl ich ja immer neeeeeeeeeeee gesagt habe :D) mir noch so en olles Katzendingen anzuschaffen :cool:

der Kleine heißt im Moment noch John Doe, weil uns ja auch bisher kein passender Name eingefallen ist.

Ich habe ihn von einer Orga aus Wuppertal geholt, schätzungsweise 10 Wochen alt, Flaschenkind und aus Malle, also nen echter Partykracher :D
Es sollte laut Orga ein Siam Mix sein, allerdings habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass es ein Siam Red Point ist. Naja, ist sowieso wurscht, ich find ihn cool.

GöGa findet den doof, den muss ich also noch ein wenig bearbeiten :rolleyes: Der bringt ihm den ganzen Haushalt durcheinander und ist nen Nervzwerg meint er und seine geliebte Grace hat ein wenig Schiss vor diesem Pups, also noch nicht die allerbesten Voraussetzungen, den toll zu finden. Aber das wird schon werden. Gestern Abend hat der Kurze sich schon eingeschleimt und auf den Schoss geworfen. Rattern kann er wie nen Rasenmäher und seine Stimme ist *räusper* äääääh wie soll mans ausdrücken: Gräuslich krächzend :D:D:D:D

Der Edmann findet den vöööööööööööööööööööööööööligst uninteressant bis nervig :p und Snurribär faucht zwischendurch, aber das tut sie ja bei allen anderen auch :cool: von daher finde ich das auch gar nicht schlimm.

Aber genug der Laberei und Schreibselei, hier sind Foddos:

I proudly presents: Mr. John Doe

400_6634663732346333.jpg


Das waren die ersten Minuten des Ankömmlings:

400_6634616462643066.jpg


und er hat sich sofort bedröhnt (Kennt hier jemand zufälligerweise datt Kissen?

400_3432303833303962.jpg


erste Kontaktaufnahme beim Bedröhnen:

400_6131656438663563.jpg


ahhh und er hat blaue Augen :):):):):) kann man natürlich superschlecht sehen:

400_3762626632336135.jpg


und wenn ich im i-net rumhänge siehts so aus :eek: :

400_6362393265343339.jpg


Sodele, das wars dann erst einmal und ich krieg keinen Ärger hier;)
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich gratuliere herzlichst....und er ist wunderschön.....seufz...

lg Heidi
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Eva du auch????:eek:
Erst schockt mich Nadine und jetzt du.
Ich krieg hier ja gar nichts mehr mit.........:mad:

Was für ein süßes Katzendings:D
Farblich passt es hervorragend zu Grace.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Ahhh...was ne kleine Schönheit :):):):):):):):):):):)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:):):) Ist das ne süße Maus.
400_6634663732346333.jpg


Upps - sorry, iss ja ein ER!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Was für ein süßer Kerl, scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben!:D

Viel Spaß damit....

Liebe Grüße
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Kater. Ich wünsche euch viel Freude damit.:):)
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
Wow,

was für nen süßes Fellbällchen ;)

Der kann ja richtig froh sein, so ein tolles Zuhause gefunden zu haben ;)

Hach *seufz* ich liebe kleine Fellplüschies
 
E

Evamaria

Gast
Eva du auch????:eek:
Erst schockt mich Nadine und jetzt du.
Ich krieg hier ja gar nichts mehr mit.........:mad:

Was für ein süßes Katzendings:D
Farblich passt es hervorragend zu Grace.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Ich weiss gar nicht was Du hast Sanny, wusste ja eigentlich keiner (so gut wie)
Farblich das Gegenstück zu Grace, das stimmt:D

Flusenkatze hat gesagt.:
Was für ein süßer Kerl, scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben!

Jo, das scheint nicht nur so, das ist so, nen echter Feger und Partykracher:D

Aber wirklich süss, da habt ihr alle recht:):)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #10
Ha Glückwunsch Eva :D

ab sofort darfst du dich auch zu den bevorzugten Menschen zählen, die unter der Fuchtel einer siamesischen Hoheit leben müssen :p

Warts nur ab, wenn der süsse Kerl mal groß ist.

Herzlichen Glückwunsch :) :)
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
  • #11
Mein Glückwunsch:):):) der ist ja hübsch:)
 
Werbung:
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #12
Da sagt die nix!!!!! :eek::eek::eek::eek: Ist ja unverschämt!!!! :D:D

Sehr süsses Ding!!!
 
S

susi-kater

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
192
Alter
51
  • #13
Is der schön!

Und sowas hast du bis jetzt verschwiegen! schäm dich

LG

Anne:):):)
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #14
Hallo Eva...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.....

und ist das jetzt die Überraschung für Zyss ???

lg
mel
 
lunamia

lunamia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
425
Ort
Portugal
  • #15
Hat also doch geklappt, das freut mich:)

Glückwunsch zu dem Süßen und weiterhin eine schöne Zusammenführung (sieht ja bis jetzt ganz gut aus:D)

Verteil mal Knuddler an alle;)
 
W

winni

Gast
  • #16
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Evamaria :D:D:D,

herzlichen Glückwunsch zu Mr. John Doe - hervorragende Namenswahl! Da hast Du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt :D. Ähm, dat Kerlchen is so sweet!! :)
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #17
Evamaria wie kannst Du nur...................................

erst heute mit der WAHRHEIT RAUSRÜCKEN:eek:
wie süß ist das Flöckchen denn??? Und der Name ;
ich fall vom Stuhl........

Hast bitte noch mehr Bilder

Lg

Helga
 
T

tiha

Gast
  • #18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Das ist ja vielleicht ein Knuffelchen, süüüüß. Dem kann Dein Göga nicht lange widerstehen, da mach ich mir nun gar keine Sorgen ;)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #19
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:):):)

Das ist ja ein allerliebstes Kerlchen "schmacht"



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
S

SethCohen

Gast
  • #20
auch von mir noch mal

ALLES GUTE ZUM NEUZUGANG

aber der name ist jawohl geklaut :mad:, was meinste warum j.d. so heißt
gut hatte zwei gründe aber john doe war der erste

lg
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben