The arrival of the Babyzebra

  • Themenstarter Morticia
  • Beginndatum
  • #41
Ich sag ja, ich krieg überhaupt nix mehr mit :eek: Glückwunsch zu dem neuen Familienzuwachs.... :)

Gibts da die Story wie das kam irgendwo zum nachlesen ? :confused:
 
A

Werbung

  • #42
Hi Morticia,

mit so wenig Fotos willst Du uns abspeisen?? :eek:

Naja....besser als nix :rolleyes:


Ich bin schon auf Berichte und weitere Fotos gespannt :) und wünsche Euch alles Gute für die Zusammenführung.
 
  • #43
Mehr Fotos. Bitte.
 
  • #44
Och Kinders, das Babyzebra ist einfach zu schnell für Fotos, von den Fotos, die wir gemacht haben, sind das schon die Besten, wobei alle zu dunkel waren und ich die Bilder extrem aufhellen musste. Bilder, bei denen man nur einen beigen Blitz sieht, wollt ihr doch nicht, oder??

Aber: ist der nicht potthässlich und viel zu mini??? :D :D :D

Sidney ist immer noch sehr angepisst, faucht & knurrt den Kleinen an wo es nur geht. Aber er schlägt ihn nicht oder greift ihn an. Schon 'mal gut, oder??

Aayla ist sehr entspannt, lässt sich von J.T. köpfeln (köpfelt aber nicht zurück) und bewacht den kleinen Zebrajungen. Sehr lustig ist, dass J.T. das Miaou der Großen versucht nachzumachen :D
 
  • #45
J.T. ist ja total super goldig und überhaupt!!!!! ich schmelze!
Gut dass ich schon so ein Patenkaterle von der Zyss habe:eek::eek::eek::eek::eek:
Ich wünsch Euch weiterhin viel viel Spaß miteinander und vor allem eine tolle Zeit und uns mehr Fotos....;)

lg Heidi
 
  • #46
Hi Jeanne,

das hört sich für den Anfang sehr gut an!!!


Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch, daß es stetig besser wird!
 
  • #47
eifersüchtiches mamas bäbie :rolleyes: :cool:
 
Werbung:
  • #48
Ist es eigentlich normal, dass Kitten so viel mampfen?? Der Kurze verdrückt bestimmt 250g Nafu und noch ein paar Krümel Baby-Trofu ...

P.S.: Nee, bin absolut kein Trekkie, aber the Babyzebra formally known as Captain Sisko, sollte doch einen Namen bekommen, der seinem "Thema" enspricht. Aayla ist ja auch ein Star Wars-Mädchen und das bei mir, wo ich doch mitte Sterne nix anfangen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
  • #50
Frag nicht, was meine Jungs zusammen verdrückt hatten, als die noch so klein waren :eek::D:D:D Wenn ich das halbiere, ist dein Minizebra noch harmlos :oops:
 
  • #51
nur? du fütterst den nich richtich :eek:
 
  • #52
250 g :eek:, das Mini-Zebra gewöhnt sich sicher noch etwas ein, dann weißt Du, was ordentliche Mengen sind. :D
 
  • #53
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wirbelwind und für den Anfang hört sich das ja wirklich gut an... :)
 
  • #54
Okay, Fränz, dann kaufe ich gleich im Aldi 'mal ne Ladung Ko-Kra, dann MUSS er ja mehr essen :D

Nur, was mir aufgefallen ist, die Kacke stinkt zum Himmel und der Kleine pubst ohne Ende. Ist das die Futterumstelung? Er bekommt animonda Kitten, animonda integra und RC Kitten Trofu (aber nur ganz wenig, wei er bei den Großen so quäkt, wenn die Trofu bekommen).

Ich bringe zur Sicherheit gleich eine Kackprobe zum TA, außerdem hat J.T. manchmal ganz warme Öhrchen. Besser 'mal zum TA??? ich bin so unsicher ... ansonsten ist der wie aufgedreht: Spielt und miept den ganzen Tag.
 
Werbung:
  • #55
was willst du kaufen :eek: wenn aldi dann jawohl shah :eek:


bei alex gabs nur animonda und shah, aber animonda finsch auch bäh

scheiß telefon...... die entgiften noch, das ist völlig normal, dass das stinkt, die waren grad ne woche aus spanien erst da, lass den mal stinkesch*sse machen, das gibt sich (meinste wies alex mit zehn davon ging.....)

und nix warme ohren TA, lass die jungs in ruhe, der spielt und miept, ist doch völlig in ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
unnötigen stress brauchts da jetzt sowieso keinen, die drei sind mit zusammenführung beschäftigt ;) du weisst doch, wie anfällig sid mit stress is :(
 
  • #57
Keine Sorge Fränz, Ko-Kra ist Gülle in Dosen, das gibt's hier nicht :D

Der Kurze mümmelt gerade an frisch gekochter Hühnerbrust, roh wollte er nicht :)

Ja gut, ich will doch nur das Beste für den kleinen Miepmann, hab mir Sorgen gemacht, weil so einen GESTANK haben weder Sidney (trotz Geranien) noch Aayla verbreitet.

Der Kurze versucht gerade mit voller Plautze Kontakt zu Sidney aufzunehmen :D
 
  • #58
tjahaaaaa, dat is echter spanischer GÜLLEgeruch :cool: da kommen son paar geranien nich mit :cool:

mit dem futter ists da eben blöd, hauptsache sie kriegen eben irgendwas :(

und solang der miept und terror schiebt ist doch alles ok :cool: und mal sehn, wann sidney aufgibt :D
 
  • #59
Die Dekoration lebt!!!

Aayla hat gerade mit dem Kleinen "Fangen" gespielt. ;) :D

Vorhin habe ich Aayla gekämmt und J.T. hat ihre Lage völlig ausgenutzt und sie beschmust ohne Ende :eek: Als Aayla dann mit dem Styling fertig war, meinte sie (weil sie doch immer die Kleinste ist) unter J.T. herlaufen zu können, da hat der Kleine dumm geguckt :D
 
  • #60
ich hoffe du hast der deko ein schleifchen ins haar gebunden gehabt und deswegen passte sie nicht unter dem grooooooßen katertier durch :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben