Thaisiamkater Antonio sucht..

  • Themenstarter petra65
  • Beginndatum
P

petra65

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
175
....ein neues Zuhause als Wohnungskater. Er ist im August 2007 geboren, kastriert und gechipt.
Er ist aus schlechter Haltung, hatte wohl als Kitten Schnupfen, deshalb sind seine Schleimhäute etwas verdickt, so daß seine Atmung etwas schnorchelig ist. Die Hornhaut seines rechten Auges ist auch etwas trüb, er sieht also leicht trüb auf diesem Auge, die Sehkraft bleibt aber so wie sie jetzt ist, da das Auge nun entzündungsfrei ist. Ein Abszeß am Außenohr ist operiert und ohne weitere Folgen abgeheilt, nur die Narbe sieht man noch.
Antonio ist siamtypisch sehr anhänglich, redet viel und laut! Er ist hier sehr verträglich.

Abgabe mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

400_3439333338356138.jpg


400_6666393339333434.jpg
 
A

Werbung

Meine Güte dieser Blick.....

Wenn der nicht schnell ein neuse Zuhause findet,dann weiß ich es auch nicht:D.
 
ich werd noch mal bekloppt hier! Wat is der hübsch! :pink-heart:
Ich darf hier nicht mehr reinschauen...habsch schon Verbot von meinem Freund :oops:
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sofort "hier" schreien!

Och menno....
 
Mein Mann sagt, eine dritte Katze wäre definitiv ein Scheidungsgrund. Bis er eine zweite zugelassen hat, habe ich schon wochenlang an ihm "rumgeschwätzt", Nummer 3 ist nicht mehr drin.....

Und das, wo Antonio doch so ein hübscher ist:pink-heart:
 
Mein Mann sagt, eine dritte Katze wäre definitiv ein Scheidungsgrund. Bis er eine zweite zugelassen hat, habe ich schon wochenlang an ihm "rumgeschwätzt", Nummer 3 ist nicht mehr drin.....

:

Das kenn ich, bei uns hiess es immer, eine Katze sei ein Scheidungsgrund. Mein Mann war der absolute Hundemensch und ich der Katzenmensch, ich hatte wahnsinnig Angst vor Hunden und er mochte absolut keine Katzen. Doch in unserer Mietwohnung hatten wir immer wieder Mäuse:muhaha:, das war so ein 700 jahre altes Haus. Deshalb war er nach langem diskutieren einverstanden eine Katze ins Haus zu holen.:omg:. Damit die nicht so viel alleine war, wir waren damals beide berufstätig, musste eine zweite her. Nach unserem Umzug in das Eigenheim war Platz für eine dritte:yeah:. Nun haben wir 5 Katzen und 2 Hunde, er wurde der grösste Katzennarr und ich liebe heute Hunde über alles.
 
Ich schubs den süßen Kerl mal hoch :)
 
schubs auch noch mal! :smile:
 
Werbung:
Ein schubs für den süßen Antonio.:pink-heart:
 
Der anhängliche Kerl sucht immernoch.....
 
  • #10
hu hu

ich binneu hier:yeah:
ist der süße kerl noch da??
lg heike
 
  • #11
wow ist der schön!
 
  • #12
@Heike.....Antonio hat ein neues Zuhause gefunden!!!
 
  • #13
Hi Petra, dann könnte der Schöne doch auch in Glückspilze verschoben werden? Ich meld mal kurz dem Admin ;)
 

Ähnliche Themen

stö
Antworten
8
Aufrufe
843
Quilla
Q
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Cats at Andros e.V.
Antworten
6
Aufrufe
1K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben