Europa TESSA & TINKERBELL (06/15 & 05/16) - Mutter u. Tochter; PS PLZ 47506 NEUK.-VLUYN

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #81
Einfach nur schön :)

Ich freue mich auf weitere Fotos :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
Mit Spannung habe ich darauf gewartet, ich finde es ganz wunderbar! :pink-heart:
 
  • #83
Ganz toll, ich freue mich total für Euch :pink-heart:!
 
  • #84
Wie geht es Euch?
Hast du neue Fotos gemacht ;)

Und dürfen die Süßen später ml raus?
Ich frage wegen dem Schnee :cool:
 
  • #85
Huhu......alles wunderbar. Aber jede freie Minute verbringe ich jetzt mit Katzen-Spielen - und bin seltener hier.
Ich versuch mal, demnächst wieder Fotos reinzustellen.

Die beiden sind so toll!!!!:pink-heart:
 
  • #86
Jaaaaa, Fotos - biiiitttteeee!!

Kann aber gut verstehen, dass Du im Moment andersweitig beschäftigt bist :).
 
  • #87
Also, wenn Du die Wahl hast zwischen Bilder hier einstellen und mit den Mädels spielen, entscheide Dich ruhig fürs erstere! Ja, natürlich sind Bilder toll, aber noch toller ist es, wenn es den Mädels richtig gut geht. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #88
Dann entscheide ich mich eher fürs zweite :yeah::omg::grin:
 
  • #89
Also den beiden geht es wirklich gut. Sie toben viel miteinander. Und sobald das Licht aus ist und wir ins Bett gehen, schlafen sie auch. Vorerst im Wohnzimmer. Das Bett haben sie vor ein paar Tagen zum Spielen entdeckt - aber überwiegend sind sie im Wohnzimmer.

Tessa sitzt sehr gerne am Fenster und schaut raus. Ich bin gespannt, wie sie auf die eingezäunte Terrasse reagieren werden. Noch haben wir sie ihnen nicht gezeigt, damit sie sich erstmal an die Wohnung gewöhnen.

Tinker schläft gerne in meinem gebastelten Kissen. Gestern habe ich sie ausgetrickst. Ich habe mir das Kissen auf den Schoß gelegt - und schwups war sie drin - also sozusagen bei mir auf dem Schoß :grin:
Ich habe mich schön beim Kraulen entspannt und sie ist dabei eingeschlafen.

Unglaublich - sie sind schon eine Woche bei uns.........
 
  • #90
Das ist immer so schön zu lesen, wie gut es euch geht. Einfach toll.:)
Hoffentlich werden sie noch richtige Kuschelkatzen :pink-heart:
 
  • #91
27958438yk.jpg
 
  • #92
27958439kf.jpg
 
  • #93
Vorsicht:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :)
 
  • #94
Meine kleinen Mädchen :pink-heart:

Tinkerbell lässt sich mittlerweile gut auf den Arm nehmen und kuscheln.
Aber grundsätzlich ist sie so spradelig, dass man sie kaum fotografieren kann. Immer am springen und laufen und kämpfen.
Tessa hat zwar fast das doppelte Gewicht :eek , hält aber gut mit beim spielen. Am liebsten rennen wir drei durch die Wohnung, ich zieh einen Faden hinter mir her und die beiden jagen mich. Ich quieke dabei am lautesten :grin:. Macht Spaß. Ich liebe es. Wir lieben es.
 
Werbung:
  • #95
Das "eek" sollte eigentlich das hier sein: :eek:
 
  • #96
  • #97
Mein Gott, wie süß....:pink-heart:!
 
  • #98
Meine kleinen Mädchen :pink-heart:

Tinkerbell lässt sich mittlerweile gut auf den Arm nehmen und kuscheln.
Aber grundsätzlich ist sie so spradelig, dass man sie kaum fotografieren kann. Immer am springen und laufen und kämpfen.
Tessa hat zwar fast das doppelte Gewicht :eek , hält aber gut mit beim spielen. Am liebsten rennen wir drei durch die Wohnung, ich zieh einen Faden hinter mir her und die beiden jagen mich. Ich quieke dabei am lautesten :grin:. Macht Spaß. Ich liebe es. Wir lieben es.

*kreisch* ich kann es mir lebhaft vorstellen :yeah: :D
 
  • #99
Ach mensch, ein Traumzuhause für die beiden Mädels, und die Dosine ist auch glücklich ... herrlich! Wenn man bedenkt: so lange sind sie ja noch gar nicht bei Dir, warte mal, bis die beiden mit dem Auftauen ganz fertig sind. Dann wirst Du wahrscheinlich gar keine Zeit haben, hier im Forum zu schreiben, weil Du dauernd nur noch mit den Mädels abhängst (was ich Euch von Herzen gönne!). :pink-heart:
 
  • #100

Das hab ich meinem Freund gezeigt und er meinte: "Oh, eine dicke Katze" :D

Super, wie gut die beiden von Anfang an aufgetaut sind :pink-heart:
Den Trick mit dem Lieblingskissen auf den Schoß legen finde ich super, jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich den Kratzbaum auf meinen Schoß kriege...
Ein tolles zu Hause haben die Mädels gefunden :)
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
9K
L.L.
L
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
571
Birkenreh
B
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
63
Aufrufe
7K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben