Europa TESSA & TINKERBELL (06/15 & 05/16) - Mutter u. Tochter; PS PLZ 47506 NEUK.-VLUYN

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #61
Dankeschön euch!
Ich bemüh mich, hier weiter zu schreiben ..... und irgendwie werde ich die Fotos auch noch hochgeladen bekommen :alien:
 
A

Werbung

  • #62
Oh ja bitte bitte. Dann viel Spaß mit den beiden Süßen. Die kommen doch heute bei dir an.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #63
Genau! Das passende Wort dazu (das ich hier gelernt habe) ist "hibbeln". Wir hibbeln :grin:
 
  • #64
Genau!
Lasst uns hibbeln!
Das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, dass die Beiden zu dir/ euch kommen!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr!
Gute Fahrt HannesS, Tessa und Tinkerbell!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
Dankeschön euch!
Ich bemüh mich, hier weiter zu schreiben ..... und irgendwie werde ich die Fotos auch noch hochgeladen bekommen :alien:

Fotos kannst du am Besten mit picr.de hochladen:

www.picr.de

Auf Bildupload klicken.
dann Dateien hinzufügen (max. 10 Bilder gleichzeitig)

dann unten auf Upload klicken ... und die enstandenen Links herein kopieren :)
 
  • #66
Ich hibbel mit euch mit!
 
  • #67
Wenn deine Griechinnen so verschmust sind wie meine, wünsche ich dir viel Spaß!

Sie schläft mittlerweile auf meinem Kpopfkissen und schnurrt mich in den Schlaf :D
 
Werbung:
  • #68
Ach Leute......es ist ein Traum.Die beiden haben keine Angst, schmusen, bewegen sich frei, haben uns die ganze Nacht schlafen lassen, spielen......Wir sind glücklich. Es hat lange gedauert, aber wir haben uns für die richtigen entschieden.
Heute genießen wir die Sonne zusammen. Handy ist mit Fotos voll, aber Rechner wird erst heut abend gestartet.
Es ist alles so herrlich entspannt.....:pink-heart:
 
  • #69
Das hört sich sehr, sehr gut an!
Wie schön! :)
 
  • #70
Wie schön!:pink-heart:
 
  • #71
Das klingt ganz toll :pink-heart:!
 
  • #72
Wie schön das die beiden bei euch ein tolles Zuhause gefunden haben :pink-heart:
 
  • #73
Oh ja... und was für ein schönes Zuhause. Hier mal zwei Aufnahmen aus den ersten zwei Stunden im neuen Heim.

27861289kc.jpg


27861304dl.jpg



Das schönste Erlebnis für die PS, in aller Leichtigkeit lächelnd zu fahren und zu wissen: sie sind Zuhause :pink-heart:
 
  • #74
Wahnsinn!
Das sieht doch aus, als wären sie schon immer dort...

Oh, tut das gut so etwas Schönes zu lesen und zu sehen!
 
Werbung:
  • #75
Dosis bekuschelt, Angel erobert, Schrank besetzt... läuft.:D
Schön, dass die beiden so schnell zu Hause angekommen sind.
 
  • #76
So, hier ein paar Fotos.
Teilweise überbelichtet, verzittert, auf der Seite - aber mit viel Liebe erstellt

27866252mg.jpg


27866253ha.jpg


27866254kv.jpg


27866255wl.jpg
 
  • #77
Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie man Bilder hochkant reinstellt.......

Tinkerbell liebt übrigens mein erstes Knotenkissen ever, das rot-graue. Lernt man ja doch einiges hier im Forum :aetschbaetsch1:

Das vordere, in das beide passen (ich muss echt noch üben), hat die Pflegemama mitgebracht - damit sich die beiden Schätze schneller eingewöhnen mit bekannten Gerüchen etc.
So toll arbeiten die Zantes!!! Kann ich nur empfehlen.
 
  • #78
Ohhhhh und grad gabs den ersten Nasenkuss von meiner Schmuse-Tessa.
:pink-heart:

Wieviel Wärme beide uns entgegenbringen, ist einfach unbeschreiblich.....
 
  • #79
Da habt ihr euch aber gesucht und gefunden! Ich freue mich so sehr für euch. Das alles klingt nach Happy End!!!:pink-heart:
Bitte mehr davon.
 
  • #80
Wie schön!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Ich freue mich so für die beiden Schätze, sie haben so einen schönen Platz bei Euch verdient - und Ihr diese lieben und entspannten Schätze. Ist das toll!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
9K
L.L.
L
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
571
Birkenreh
B
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
63
Aufrufe
7K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben