Deutschland CAPTAIN BLACK (m, 05/14) - kinderfreundlicher schwarzer Pirat; PS 47506 Neunk.-Vluyn

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #62
Malzpaste schmeckt ... :)

27697460vt.jpg
 
  • #63
Capitano wartet auf das Weihnachtswunder ....:)
SEIN ZUHAUSE


27705354yt.jpg


27705356gq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Action ... :D


27722190bc.jpg


27722191nz.jpg


27722192ug.jpg


27722193qe.jpg


27722194dd.jpg
 
  • #65
Ohne Da Bird ... ist das Leben nur halb so tolll :D

27738087jt.jpg


27738090kk.jpg


27738091kp.jpg


27738093hp.jpg


27738094en.jpg


27738095rk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #66
Capitano sucht DRINGEND ein Zuhause ....

27763818rj.jpg


27763819mm.jpg


27763820rd.jpg
 
  • #67
Der Fummelteppich .... Spiel & Spass für die Katzentruppe (Teil 1) :)


27780709de.jpg


27780711td.jpg


27780712ir.jpg


27780713cl.jpg


27780714er.jpg


27780715lm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #68
Geschieht das Weihnachtswunder?

27789166gy.jpg
 
  • #69
Schleckermäulchen .... :)

27837652ei.jpg


27837653ep.jpg
 
  • #70
Hallo,

Unser CAPTAIN BLACK sucht immer noch dringend ein Zuhause mit sozialen Tobekumpels sowie gesichertem Freigang oder Freigang in geeigneter Umgebung :)

Charlie hat nun einen Flyer von Captain Black gebastelt, welchen ihr bitte an euren Arbeitsplätzen, Unis, Supermärkten, Tierarztpraxen, Fressnapf & Co. fleißig austeilen könnt.

Den Flyer findet ihr hier im Anhang als PDF-Datei.

VIELEN DANK :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
Gruppenchillen am Fummelteppich :)


27860225kk.jpg


27860226qm.jpg
 
  • #72
Ein niedicher einäugiger Panther ;)
Immer noch nichts passendes gefunden für ihn? :reallysad:
 
  • #73
Leider nein. Dabei hätte er es so sehr verdient. Er braucht nur einen sozialen Raufkumpel und seinen Menschen. Ein kleines bisschen Gras würde ihm genügen...

Abends wenn er auf die Couch kommt, tretelt er sich regelmässig völlig in Ekstase, nuckelt dabei leicht an meinem Shirt und schläft dann irgendwann ein. Er ist super anhänglich und verschmust. Seinen Freund Hannes bekuschelt und putzt er auch ausgiebig.

Wo ist denn bitte SEIN Platz im Leben? Ich würde es so wünschen.
 
  • #74
Ich hatte das Vergnügen, den Captain kennen zu lernen. Bräuchte er keinen Freigang, wäre er mit Tessa und Tinkerbell eingezogen. Er ist ein Kuschel - da wird es doch im Forum sicherlich den richtigen Menschen und Kater für ihn geben.
Und wer sich nicht sicher ist, der sollte sich auf die Einschätzung der Pflegemama verlassen - die ist klasse!
Los, fasst euch ein Herz u meldet euch!
 
Werbung:
  • #75
Der Captain wünscht Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr! :)

27889607nz.jpg


Er selbst wünscht sich "nur" ein eigenes Zuhause, in dem er endlich ankommen darf. Wer mag ihm den Wunsch erfüllen?
 
  • #76
Ich hatte das Vergnügen, den Captain kennen zu lernen. Bräuchte er keinen Freigang, wäre er mit Tessa und Tinkerbell eingezogen. Er ist ein Kuschel - da wird es doch im Forum sicherlich den richtigen Menschen und Kater für ihn geben.
Und wer sich nicht sicher ist, der sollte sich auf die Einschätzung der Pflegemama verlassen - die ist klasse!
Los, fasst euch ein Herz u meldet euch!

Danke für die Blumen du Liebe... :zufrieden:
 
  • #77
Ist er nicht süß??? :pink-heart:

27915834ya.jpg


27915835ty.jpg


27915836bg.jpg
 
  • #78
Das zweite Bild ist ja herzallerliebst. Immer schön die Zunge rausstrecken. :grin:
 
  • #79
Lieber Captain,

Du hast ja die beste Pflegemama der Welt! Aber auch Du musst Dich ja mal abnabeln. Wann suchst Du Dir endlich den für Dich richtigen Menschen aus?
So ein Pirat wie Du, der muss doch erobern. Und Herzen stehlen.

Ich wünsche Dir, dass der/die Richtige endlich mal aufmerksam wird und sich meldet.
Viel Glück :pink-heart:
 
  • #80
Danke, Liliane. Wir hoffen auch alle, dass er bald SEIN ZUHAUSE findet.:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
1K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
19
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Cats at Andros e.V.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben