Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund

  • Themenstarter Cats at Andros e.V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #81
Das kann einem echt in der Seele weh tun, dass die beiden Mäuse keiner haben will
Ich weiß natürlich immer nicht wie andere Leute das empfinden, aber, wenn ich ehrlich sein darf, immer wenn ich mir die Bilder so ansehe finde ich die beiden Kater zwar toll, aber empfinde es auch gleichzeitig so, das es schwierig wäre das zu bieten was sie mittlerweile kennen(und sich ja nicht 'verschlechtern' sollen-sie wissen ja nicht das es eine Pflegestelle ist) , ob nun das Außengehege oder die anderen Katzen. Es scheint mir immer so das es mit anderen Katzen besser ist, also das evtl nur die beiden gemeinsam evtl gar nicht so gut zusammenpassen würden. Wenn das auch anderen Leute so geht dann versteh ich die Zurückhaltung schon.
 
A

Werbung

  • #82
aber empfinde es auch gleichzeitig so, das es schwierig wäre das zu bieten was sie mittlerweile kennen(und sich ja nicht 'verschlechtern' sollen-sie wissen ja nicht das es eine Pflegestelle ist) , ob nun das Außengehege oder die anderen Katzen.
Das stimmt. Auch die Pflegestelle von Klausi sieht unheimlich toll aus! Da scheinen sich die Menschen, soweit man das von Fotos beurteilen kann, unglaublich Mühe zu geben.

Ja, ich glaube auch, dass die beiden es leichter hätten, wenn sie zusammen ein Traumpaar wären. Aber IRGENDWO gibt es bestimmt den perfekten Platz für die beiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #83
Das stimmt. Auch die Pflegestelle von Klausi sieht unheimlich toll aus! Da scheinen sich die Menschen, soweit man das von Fotos beurteilen kann, unglaublich Mühe zu geben.

Ja, ich glaube auch, dass die beiden es leichter hätten, wenn sie zusammen ein Traumpaar wären. Aber nirgendwo gibt es bestimmt den perfekten Platz für die beiden :)
Wenn du "nirgendwo" in "irgendwo" änderst stimm ich dir zu 😁
 
  • #84
Mir blutet hier auch das Herz..🥺 Die beiden haben einen besonderen Platz in meinem Herzen, die haben es mir sofort angetan. Hätte ich hier keine Grumpy Granny, wären die beiden schon bei mir. 🥺
 
  • #85
Ich frage auch schon die ganze Zeit rum, mir tun die beiden auch so leid :(
 
  • #86
Ich weiß natürlich immer nicht wie andere Leute das empfinden, aber, wenn ich ehrlich sein darf, immer wenn ich mir die Bilder so ansehe finde ich die beiden Kater zwar toll, aber empfinde es auch gleichzeitig so, das es schwierig wäre das zu bieten was sie mittlerweile kennen(und sich ja nicht 'verschlechtern' sollen-sie wissen ja nicht das es eine Pflegestelle ist) , ob nun das Außengehege oder die anderen Katzen. Es scheint mir immer so das es mit anderen Katzen besser ist, also das evtl nur die beiden gemeinsam evtl gar nicht so gut zusammenpassen würden. Wenn das auch anderen Leute so geht dann versteh ich die Zurückhaltung schon.
Die beiden sind ja bei mir. Lieb dass du es von außen hier als so positiv beschreibst, ich sehe es aus einer etwas anderen Sicht: Hier wohnen ja ein paar mehr Katzen und ich wohne hier alleine, bin berufstätig. Heißt sie bekommen natürlich ihre Zuwendung aber nicht so sehr wie in einem anderen Zuhause, wo vielleicht 2 Menschen wohnen und weniger Katzen 😅
Deswegen suchen wir ein Zuhause für sie. Nicht zwingend zu zweit, gerne zu weiteren Katzen oder auch einzelnd zu einer anderen Katze. Ein gesicherter Balkon wäre natürlich ein Traum, ein Außengehege ist ja eher selten und das ist auch nicht unser Anspruch :)
Ich hoffe meine Antwort ist irgendwie verständlich.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland und Waldtrolle
  • #87
Die beiden sind ja bei mir. Lieb dass du es von außen hier als so positiv beschreibst, ich sehe es aus einer etwas anderen Sicht: Hier wohnen ja ein paar mehr Katzen und ich wohne hier alleine, bin berufstätig. Heißt sie bekommen natürlich ihre Zuwendung aber nicht so sehr wie in einem anderen Zuhause, wo vielleicht 2 Menschen wohnen und weniger Katzen 😅
Deswegen suchen wir ein Zuhause für sie. Nicht zwingend zu zweit, gerne zu weiteren Katzen oder auch einzelnd zu einer anderen Katze. Ein gesicherter Balkon wäre natürlich ein Traum, ein Außengehege ist ja eher selten und das ist auch nicht unser Anspruch :)
Ich hoffe meine Antwort ist irgendwie verständlich.
Ja die Antwort ist verständlich, keine Sorge 🙂
Ich wünsche den beiden auch sehr das sie ein schönes Zuhause finden.
Wie gesagt, ich glaube auch gar nicht das es euer Anspruch ist der die Vermittlung etwas schwieriger gestaltet, es wirkt halt schon sehr schön genau so wie es ist und macht halt auch nicht den Eindruck das es sie stört das sie nicht so viel Zuwendung bekommen wie du es dir für sie wünschen würdest, und so ganz klar war mir tatsächlich auch gar nicht das sie nicht zwingend gemeinsam vermittelt werden sollen, wobei es natürlich wohl am schönsten wäre wenn dann tatsächlich gemeinsam zu einer anderen Gruppe zu kommen, aber das ist wahrscheinlich um so schwieriger.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
Werbung:
  • #88
Hier wohnen ja ein paar mehr Katzen und ich wohne hier alleine, bin berufstätig. Heißt sie bekommen natürlich ihre Zuwendung aber nicht so sehr wie in einem anderen Zuhause, wo vielleicht 2 Menschen wohnen und weniger Katzen 😅
Bewundernswert, wie toll du das alles unter einen Hut bekommst, wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: norab und Lionne
  • #89
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Auch hier leider nichts Neues.


Tim...

44337438vk.jpeg


44337439zc.jpeg



Struppi...

44337440yx.jpeg


44337441lr.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: norab, Black Perser und Andersland
  • #90
Sind die beiden auch schon in Herbststimmung? :)
 
  • #91
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Struppi....

44376730ax.jpeg


44376731hs.jpeg


44376733wy.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Lionne, norab und 4 weitere
  • #92
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi


Tim hängt ab ....

44405017kb.jpeg



... und Struppi ebenso ...

44405018ox.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und norab
  • #93
Tim und Struppi suchen noch immer ihr Zuhause.
 
  • #94
Neues von der Pflegestelle

Tim und Struppi warten noch immer - wer mag sich verlieben und den Süßen ein Zuhause schenken :pink-heart:?

Tim

44590674ke.jpg


44590681pw.jpg



Struppi

44590680wc.jpg


44590679jq.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: norab, dexcoona und Andersland
Werbung:
  • #95
Warum interessiert sich denn keiner für die beiden😕 ich verfolge sie schon seit Anfang an, aber sie passen bei uns einfach nicht 😫 dabei sind sie doch so süß ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, norab, dexcoona und 2 weitere
  • #96
Neues von der Pflegestelle - Tim & Struppi

Tim kommt ins Bett, aber lässt sich nach wie vor nicht anfassen.

Struppi macht weiterhin Fortschritte. Er lässt sich inzwischen durchknuddeln und genießt die Streicheleinheiten. Er ist weiterhin eine scheue Katze und hat da „nicht immer Lust“ drauf, aber generell entwickelt er sich super.

Demnächst wird es neue Vermittlungsprofile der beiden geben, da sie auch getrennt in eine vorhandene Katzengruppe ziehen können. 😊


44612216mz.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: norab, sleepy, Momo8701 und 2 weitere
  • #97
Neue Vermittlungsprofile von Tim & Struppi

Da sich Tim und Struppi auf ihrer Pflegestelle unterschiedlich entwickelt haben, können sie nun auch getrennt oder zusammen in eine schon bestehende Katzengruppe vermittelt werden. :)

Hier geht es zu den jeweils neuen Vermittlungsprofilen von Tim & Struppi im Forum:

TIM:


Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund


STRUPPI:

Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund






 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
301
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
262
Brigitte Lara
Brigitte Lara
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben