Termine und Treffen in Kalender eintragen?

  • Themenstarter gazze
  • Beginndatum
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.953
Alter
64
Ort
Gröbenzell/München
Hallo Leute,
wir haben ja einen Forikalender und hab überlegt, ob wir den nicht auch nutzen könnten, um die ganzen hier bekanntgemachten Termine und auch die Foritreffen mit einzutragen?

Was haltet Ihr davon, oder meint Ihr das wird zu unübersichtlich?

LG
Karin
 
A

Werbung

Findsch jooot! :D
 
Die Idee ist gut, dann kann man wenigstens schnell mal nachsehen, was man wieder vergessen hat;).
 
Karin, einfach super die Idee!

Gruß

Helga
 
Dann fang ich mal an und trag das Foritreffen ein - die Ela kann ja dann das Stuttgart-Treffen eintragen und wenn ihr Eure Ruhrpottstammtische habt, schadet es ja auch nicht. Vielleicht treibts uns Südländer dann ja wieder so in den Norden!
(oder man kann nachschauen, wo ist ein Treffen, wo fahr ich in den Urlaub hin:D:D:D:D:D!)

LG
Karin
 
Ich habs getan! hihi und da fällt mir doch auf, dass wir dem Schäfchen ihren 30. in Gröbenzell feiern könnten. Das wär doch was. Aber ich denke dat Schaf will lieber daheim feiern, oder?
Man kann sich ja sogar erinnern lassen - wie praktisch. Aber ich glaub den Oktober-Termin werd ich schon nicht vergessen!
LG
Karin
 
ich finde das auch klasse.............:D:D:D:D

für alle vergesslichen Nasen......;);););) wie mich bei sowas...:D:D:D
 
Werbung:
Die Idee ist prima.Vielleicht sollte man noch ein Tagebuch über alle Treffen anlegen.
LG
 
Die Idee ist prima.Vielleicht sollte man noch ein Tagebuch über alle Treffen anlegen.
LG

Das war ja mein Gedanke - im Kalender hab ich jetzt schon mal das 2. Foritreffen in Gröbenzell eingetragen...
 
  • #10
Ich habs getan! hihi und da fällt mir doch auf, dass wir dem Schäfchen ihren 30. in Gröbenzell feiern könnten. Das wär doch was. Aber ich denke dat Schaf will lieber daheim feiern, oder?
Man kann sich ja sogar erinnern lassen - wie praktisch. Aber ich glaub den Oktober-Termin werd ich schon nicht vergessen!
LG
Karin

Isch feier doch nich, daß ich ALT werde! :eek:

Nee nee, ich glaub, dieses Jahr versteck ich mich im Bett und hoffe, daß es so an mir vorbei geht... :oops:
 
  • #11
Isch feier doch nich, daß ich ALT werde! :eek:

Nee nee, ich glaub, dieses Jahr versteck ich mich im Bett und hoffe, daß es so an mir vorbei geht... :oops:

Hey 30 ist doch das beste Alter...was soll denn ich da nächstes Jahr machen, da werd ich 50:(:(:(:(:( ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich so alt werde. Und wenn ich die Jungen immer höre: boah die ist schon 42 Jahre soo alt...naja mit 16 war ne 50jährige für mich auch Metusalem... aber 30 genieße es es ist ein tolles Alter!

LG
Karin
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Sancho
2
Antworten
29
Aufrufe
18K
Sancho
Sancho
F
Antworten
5
Aufrufe
3K
Quartett
Q
gazze
Antworten
72
Aufrufe
14K
gazze
gazze
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben