Temmy knurrt beim Spielen

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    knurrt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
Hallo Foris,

unsere Temmy knurrt beim Spielen. Ist das normal, liebes Dr.-Katzen-Team? :oops:
 
A

Werbung

:oops: also von meinen Katzis knurrt keiner beim spielen :)
 
Ich kenn´s auch nicht, deswegen frag ich ja so doof :oops:

Aber die geht da förmlich drin auf und kämpft wie wild mit dem Schnürsenkel. Gefällt ihr gut!
 
Doch das kommt schon vor Tanja:)

Brauchst dir deshalb keine Sorgen machen. Hat mein Dickchen auch gemacht und Püppi tuts auch:)

Sind eben doch kleine Hunde unsere Miezies;):D
 
Merlin macht das, wenn er mit seinem Fleckerlteppich spielt. Das ist dann so ungefähr, als wenn man mit einem Hund spielt: Am einen Ende des Teppichs zieht Dosi, am anderen zieht und knurrt der Kater. :D
 
Jaaaaaaaaaaa, genau SO ist das!! :D
 
Wir haben hier zwei Knurrer und zwei Nicht-knurrer, ist aber definitiv Spielzeugabhängig. Was doll und begehrenswert ist (z.B. Cat-Dancer, Da-Bird, Pfauenfeder) bekommt mehr Knurren ab, als Sachen, die man auch ganz vielleicht mal teilen könnte im Spiel:rolleyes:.

Vielleicht will Temmy auch gleich vorbauen, damit Boy nicht auf dumme Gedanken kommt?

LG,
Tina
 
Werbung:
Haha, Temmy hat heute in ihrem Versteck neben der Schlafcouch wie irre mit dem Schnürsenkel gespielt und dolle geknurrt. Das hat Boy angelockt, der mit total verwirrtem Gesichtsausdruck im Türrahmen saß :D
 
Hihi ...

Bei uns wurde erst wieder heute Nacht geknurrt.
Gucci hat wohl die große Fellmaus entdeckt und ist damit knurrend im Flur rumgelaufen (bin nachgucken gegangen) ... als ich dann an der Maus gezogen habe hat er mich sogar angefaucht :D
Also ich finde das immer wieder putzig ;)
 
  • #10
Leopold knurrt auch beim Spielen - vor allem dann, wenn Federn am Spielzeug sind.

Und Celina knurrt und schreit, als hätte sie echte Beute gemacht, wenn sie die eine Fellmaus (die kaum noch Fell oben hat) durch die Gegend trägt.

Der normale Wahnsinn im Hause Paucelnik! :D
 
  • #11
Nele knurrt auch wenn sie an der Spielangel die Maus gefangen hat und man zieht ein wenig daran das sie die Maus wieder los läßt ....dann ....knurr is meinz
Als meine Beiden einen Vogel angeschleppt haben :rolleyes: , den wir GsD noch retten konnten , haben auch beide geknurrt .

Ich glaube das mit dem Knurren ist normal .
 
  • #12
Hach, da bin ich ja beruhigt, dass die Knurrerei normal ist :)

Meine nächste Frage wäre sonst nämlich gewesen, ob das Kitten mehr machen als erwachsene Katzen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
7K
Noci
Noci
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
smilo
smilo
A
Antworten
14
Aufrufe
8K
Jessica.
Jessica.
Odövre
Antworten
61
Aufrufe
7K
Odövre
Odövre
D
Antworten
19
Aufrufe
10K
Blume Anna
Blume Anna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben