Taurin

  • Themenstarter Wölfchen
  • Beginndatum
W

Wölfchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
137
Huhu! Ich habe heute gelesen, dass man einer Katze 250-500mg Taurin täglich geben soll (natürlich verdünnt und mit Futter vermischt).
Meine bekommen übers Futter ca. 70mg, was zu wenig ist. Schätze das ist ein durchschnittlicher Wert.

Füttert ihr Taurin dazu, und woher bekommt ihr es?
 
A

Werbung

Versuch's doch mal mit der (erweiterten) Suche. Das Thema gab's schon unendlich oft. Zuletzt hier.
 

Ähnliche Themen

Kewa71
2
Antworten
20
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
M
Antworten
16
Aufrufe
4K
sanne83
sanne83
Fiona85
Antworten
8
Aufrufe
4K
Jaded
Jaded
Z
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zora84
Z
Eispfote
Antworten
4
Aufrufe
7K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben