Charlie.Brown
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix, das sollte wohl eine "Komplettanleitung" zum Barfen sein 🙄
Egal. Selbstverständlich kann auch "künstliches" Taurin verstoffwechselt werden, sonst würden immer noch massenhaft Katzen an DCM sterben.
Das ist ja wirklich dafür. wieso wurde es mir dann so erzählt? ich glaube nicht das die mir das falsche geben haben und auf der Packung stand auch nix ouh weiha ich hab's ihm die ganze zeit geben Is das schlimm?
L-Lysin (Peikko, bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege) ist durchaus nierenbelastend.
Nix, das sollte wohl eine "Komplettanleitung" zum Barfen sein 🙄
L-Lysin (Peikko, bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege) ist durchaus nierenbelastend.
und ja, mit dem Thema Taurin hat es nichts zu tun.
dies ist einer der neusten und ausführlichsten Quellen bezüglich des Taurin-Gehalts aller möglichen Futterarten, die ich persönlich kenne. Singvögel sind darin jedoch auch nicht vermessen worden. 😉
Nicht beim dubarfst-Kalkulator - da steht der Taurinwert bei allen Fleischsorten auf 0, jedenfalls in meiner Version ...Diese Quelle wird vermutlich auch bei der Berechnung aller existierenden Kalkulatoren herangezogen.