Tattoofarbe entfernen

• Themenstarter Themenstarter Maraja
  • Beginndatum Beginndatum
M

Maraja

Benutzer
Hallo ihr lieben. Mein Cookie wurde vor knapp 2 Wochen tattoowiert, beide Ohren grün 😀 Die TA sagte mir, er würde sich das wegputzen, aber leider tut er das nicht so wirklich. Es ist zwar schon weniger, aber trotzdem sind sein ganzer Kopf und die Pfoten komplett grün 😀 Kann ich ihm nicht irgendwie "behilflich" sein und die Farbe entfernen??

A

Werbung

Bei und gings zwar nicht um eine Miez sondern einen hellfelligen Hund, bei dem diese Tätowierungfarbe nicht weggehen wollte. Nix hat geholfen, mit der Zeit ist es von allein verblaßt.
Mit der Zeit - das waren fast 4 Wochen 😱

Zugvogel

Also ich hab bei meinem Kater einfach mit nassem Zewa ein bisschen nachgeholfen. Fand er nicht so gut, aber immer mal ein bisschen Farbe weniger. 🙂

Hihihi

mach bloss viele Fotos von deinem Alien!
Hugo wurd auch in Grün tätowiert, kam super bei weissem Fell 😀

Ich hab nach einer Woche auch mit einem feuchten Zewa vorsichtig die Ohren sauber gemacht, immer von innen nach aussen wischen, nicht einfach nur "popeln", dann sollte es gehen.