Tasso - neue Adresse / Umzug melden

• Themenstarter Themenstarter Shaja
  • Beginndatum Beginndatum
Shaja

Shaja

Forenprofi
Da ich in Kürze umziehe, möchte ich natürlich die Registrierung meiner beiden Kater bei Tasso auch ummelden. Ich habe schon auf der Tasso-Seite geschaut, wie das funktioniert. Vor einiger Zeit hatte ich da auch etwas gefunden, aber irgenwei finde ich das nicht wieder...

Kann mir bitte jemand einen Link geben, wo / wie ich meine neue Adresse bei Tasso melden kann?

Außerdem bin ich unsicher, wann ich das machen soll. Gibt es da die Möglichkeit, dass jetzt vorab zu machen und ein Datum dazu zu schreiben, ab wann die neue Adresse gilt? Oder macht man das besser erst nach dem Umzug?

Letzte Woche habe ich diese Fragen auch schon über das Kontaktformular an Tasso geschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten...

A

Werbung

Bitteschön🙂

Einfach die Daten ändern und fertig!

Ich hab da auch grad gesucht... 😳

Änderungen kannst du hier melden:

http://www.tasso.net/Service/Mitteilung-an-TASSO

Ich hab die Änderung kurz vor dem Umzug dort vorgenommen, weil ich davon ausging, wenn mir die Krümel entwischen, dann während des Umzugs oder danach. Und wer weiß, wie lange in der neuen Wohnung kein Internet ist. Zumal ich davon ausgehe, sollte jemand Kontakt zu einem halter aufnehmen wollen, ist die Telefonnummer entscheidend und die änderte sich bei mir nicht (Handy).

Danke nochmal für die Tipps und Links 🙂
Ich werde die Kater dann auch kurz vor dem Umzug ummelden.

Von Tasso selbst habe ich leider immer noch keine Antwort auf meine Anfrage bezüglich Umzug / Ummelden bekommen 🙁 Dabei ist das nun schon gut 1,5 Wochen her (vorletzte Woche Donnerstag oder Freitag habe ich dort über das Kontaktformular nachgefragt).

Werbung: