Tahira und Amy ist es möglich ....

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich drücke die Daumen, dass es einen Weg gibt, dass beide zusammen bleiben können :oops: Mir fehlen die Worte.....
 
*festemitdrück*
 
Helfen kann ich leider nicht, drücke aber auch ganz fest die Daumen, dass man die Zwei nicht auseinander reissen muss. Wäre sehr schade.
 
in der Hoffnung auf eine Chance schubse ich die zwei nach oben!
sie vertragen sich so gut und haben ihre Zusammenführung hinter sich, vielleicht verliebt sich ja jemand in die beiden Nasen, dieses liebe Paar *hoff*
 
Ich hoffe auch so sehr, dass die Zwei zusammen bleiben dürfen. Sie haben sich doch so gern und sind ein wunderschönes Katzenpäärchen.:pink-heart:

Sorry, wenn ich jetzt frage, aber steht denn jetzt fest, dass die zwei Mäuse ein neues Zuhause suchen? Ist die Entscheidung schon getroffen?
 
Werbung:
Ich kann den Link nicht öffnen
 
scheint nun gelöscht :oops:
 
  • #10
Hier mal die Seite von Amy (Nut) von der THM
Ich hofffe, die beiden finden schnell ihr entgültiges gemeinsames Zuhause. Daumen sind gedrückt
 
  • #11
hier noch Bilder von Tahira und Amy (Nut) aus den vergangnen Monaten

9E4E6910B4EA11DFA614368B92B2CE77.jpg



A055D1D0B4EA11DF90A524E60C39F5BF.jpg



63595A0032E311E0827A5A90A0728DC0.jpg



also wer sich für das Paar interessiert Kontankt über mich oder RB Claudia Loorz www.spanischetiere.net und die THM
 
Werbung:
  • #12
Es muss sich doch jemand finden....:(damit die Beiden, die sich so gern mögen zusammen bleiben können.
 
  • #13
es sind nur noch wenige Tage, dann geht jede an ihre PS zurück
 
  • #14
  • #15
Das fänd ich ja auch besser :oops: Sprechen da "nur" Formalien" dagegen oder Platzprobleme?
 
  • #16
ja, es wäre schade für diese liebe Katzenpaar was bereits zusammengeführt ist! so sehe ich das auch, aber es macht z.B. keinen Sinn jemanden für 5 Tage als PS zu nehmen, das macht den Nasen noch mehr Stress..... ES ja oder PS bis sie vermittelt sind, ggf. mit Option auf bleiben, aber besser da ja schon zusammengeführt und gesundheitlich alles ok gleich ES
 
Werbung:
  • #17
Stanzi, das ist das Problem :(

und wie gesagt sie nur Zwischenparken hilft ihnen nichts wenn PS dann bis zur Vermittlung,

aber sie sind auch für Katzenanfänger geeignet! die aber bis zur Vermittlung durchhalten müssten oder sehr gern versagen können ;)
 
  • #18
ich habe 7 eigene und 5 Pflegis zur Zeit und Tahira wenn sie kommt dann sind es 6 Pflegis....., möchtest du PS werden ? ;)
 
  • #19
Aber dir liegt doch auch besonders viel daran, dass beide zusammen bleiben, meinst du nicht es ist vielleicht eventuell doch möglich???:confused:
 
  • #20
Kann man die Katzen vielleicht mal näher beschreiben? Dann wäre die PS-Suche etwas leichter.
Ich fänds echt traurig, wenn die Katzen nicht nur ihr Zuhause sondern auch noch ihre kätzische Familie verlieren.
 

Ähnliche Themen

juniper1981
Antworten
163
Aufrufe
10K
juniper1981
juniper1981
S
Antworten
79
Aufrufe
30K
stellapolaris
S
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
Anaya
A
Lilykin
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lilykin
Lilykin
Katjuscha82
2
Antworten
37
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben