Amy und Streifi (* ca. 1999) suchen liebevollen Ruhesitz

  • Themenstarter juniper1981
  • Beginndatum
  • #161
Und meine Katzen freuen sich erst :rolleyes: ;)

Die haben das Schlafzimmer schon freudig wieder zurückerobert. Nur Tyler, (die olle Zippe) musste erstmal auf Streifis Lieblings-Liegeplatz markieren :rolleyes:
Hab jetzt erstmal das ganze Schlafzimmer mit Biodor gewischt und hoffe, den Kratzbaum lässt er in Ruhe. Revierhansel.

Streifi ist im neuen Heim relativ schnell auf Tauchstation. War sie hier die erste Zeit ja auch. Ich hoffe, sie lebt sich dort schnell ein...
 
A

Werbung

  • #162
Das dacht ich mir, dass die Katzen begeistert durchatmen :p
....die kriegen sich sicher alle schnell wieder ein ;)
 
  • #163
:wow:

das ging echt schnell!
 
  • #164
Naja, angesprochen wurde ich schon Freitag, aber da war noch nichts sicher ;)

Und da es gleich um die Ecke ist, ging VK, Kennenlernen und Umzug an einem Tag.
 

Ähnliche Themen

juniper1981
Antworten
14
Aufrufe
1K
juniper1981
juniper1981
J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
982
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
MaLun
Antworten
25
Aufrufe
3K
darkkittycat
darkkittycat
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben