Kater Mexxi

  • Themenstarter MacTiger
  • Beginndatum
M

MacTiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2012
Beiträge
12
schwarz weiß - Alter unbekannt, evtl. 2 Jahre, wurde aus dem Haus geworfen, weil 3 Rassekatzen eingezogen sind und Mexxi versucht hat, 'sein' Revier zu verteidigen. Er schlief früher sogar im Bett, jetzt darf er das Haus nicht mal mehr betreten, wird nur noch unregelmässig draussen gefüttert ... alle Pflegeplätze sind voll. Endstelle wäre super. Ich poste für diverse Tierschützer /Vereine aus dem Raum Alzenau - Aschaffenburg - Frankfurt - Offenbach.... wenn sich was in der Umgebung finden würde wäre klasse.

Kontakt 06021-47374
 

Anhänge

  • mexxi.jpg
    mexxi.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie kann man nur so herzlos sein?! :mad: Für Mexxi ist sicher die Welt zusammengebrochen, als er plötzlich nicht mehr in sein Zuhause durfte!

Ich drücke fest die Daumen, dass der hübsche kleine Kerl schnell einen Menschen findet, der ihn wirklich liebhat!
 
Oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein. Das ist doch so ein süßer Kater. Ich verstehe das nicht so ganz - für Rassekatzen rausgeschmissen.
Aber dieser Kater ist doch auch eine Katze.
 
Die Angaben über das Alter sind allerdings widersprüchlich, denn in FB heisst es Mexxi wäre etwa 8 Jahre alt. Was stimmt denn nun?
 
nein, Mexxi ist noch lange nicht 8 Jahre - das ist Feli. Bitte nicht verwechseln, auch wenn beide schwarz-weiß sind :) jede hat ihren eigenen Post.

Aktuelle Info: Mexxi ist vermittelt - wenn er mit den beiden schon vorhandenen Katzen klarkommt, darf er bleiben - bitte Daumen drücken :)

Feli, 8 Jahre -sucht aber noch.

Danke allen :):smile:
 
Die Angaben über das Alter sind allerdings widersprüchlich, denn in FB heisst es Mexxi wäre etwa 8 Jahre alt. Was stimmt denn nun?

FELI ist 8 Jahre - das ist ein separater Post - hier unter 'ältere Katzen', in Facebook beide unter 'Isi Notfellchen'. Bitte nicht verwechseln, auch wenn beide schwarz-weiß sind. Mexxi ist ein junger Kater, Feli eine 8jährige Katze :)
 
Aktuell zu Mexxi / Feli

Mexxi fühlt sich wohl im neuen Zuhause :)

Kätzin Feli 8 Jahre sucht noch dringend ein Zuhause. Bitte vergesst sie nicht. Danke!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MacTiger
M
M
Antworten
7
Aufrufe
929
MacTiger
M
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
K
Antworten
28
Aufrufe
16K
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben