Tätowiergerät

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Ich hab mit meinem Ta immer so leichte Diskussionen.. er hat nur eine Tätowierzange und da sieht man die Tattoos null..
Jetzt hat er gesagt wenn wir ihm so ein Gerät besorgen macht er brav überall super Tattoos rein..

So erstes Googlen war nicht sehr aufschlußreich, ich hab ka was für Tiere geeignet ist.. das ja im Preisrahmen alles bei... und welches leicht und schnell zu bedienen ist..

Hat da irgendwer Erfahrungen?

A

Werbung

wenn man "Tätowiergerät Kleintiere" bei google eingibt kommen ja ein paar Online-Shops für Tierarztbedarf mit Tätowiergeräten, aber die scheinen alle nur direkt an Tierärtze zu liefern. Da stehen auch nicht mal die Preise dran, da muss man sich erst registrieren.

Hast du vielleicht einen anderen Tierarzt des Vertrauens, der es für dich bestellen könnte?

wenn man "Tätowiergerät Kleintiere" bei google eingibt kommen ja ein paar Online-Shops für Tierarztbedarf mit Tätowiergeräten, aber die scheinen alle nur direkt an Tierärtze zu liefern. Da stehen auch nicht mal die Preise dran, da muss man sich erst registrieren.

Hast du vielleicht einen anderen Tierarzt des Vertrauens, der es für dich bestellen könnte?

Hm, auf die einfachste Idee bin ich nicht gekommen.... ich hab immer nur Tätowiergerät gegoogelt 🙄
Nein eigentlich nicht, aber ich sprech mal Montag mit meiner Tä-Helferin.. ich hoffe das die preislich im Rahmne liegen aber soviel teurer als normale können die doch auch nicht sein oder?