Deutschland Svante und Janis - 2 kleine Kuschelkater *5/2015, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
Pff, das macht der mit Absicht. Tut nur so, damit jeder denkt, ich bin hier die böse, weil ich ihn ohne Grund manchmal so bezeichne. :oha:

Gestern spät abend fing dann der Ausgleich an und er zeigte sein wahres Gesicht. Über 15 Minuten Dauergeschrei und das nur, weil er keine Leckerlies bekam. Naja ... in seinen Augen bin vermutlich tatsächlich ich die böse. :D
 
A

Werbung

  • #42
Na warte mal, wenn dann der Tiger daneben sitzt und aus Solidariatät mitschreit - das wird nen Spaß :cool: :D
 
  • #43
Der schreit auch? Ey ... davon stand aber nix im Vertrag. :eek::D
 
  • #44
Also bisher schreit er nicht - aber man kann sich das ja vom "großen Papa" abgucken - er macht ja immer den anderen alles nach, also stehen die Chancen gut... :D
 
  • #45
... und nun sind beide reserviert und ziehen beide am 12.12. in ihr jeweiliges Zuhause :cool:
 
  • #46
Schön.....wo svante hin geht weiß ich aber janis?

Lauter kleine Vorweihnachtswunder....
 
  • #47
Janis kommt zu mir. :pink-heart:
HIER werde ich weiter berichten. ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
realykee
R
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibie
Fibie
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tina&Feli
Tina&Feli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben