Deutschland Svante und Janis - 2 kleine Kuschelkater *5/2015, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
(Für Svante tut sich übrigens gerade was - ich bräuchte ne VK im Osnabrücker Raum - also wenn hier Leute aus der Gegend mitlesen, dann bitte melden)

Der ist ja auch entzückend, schaun mer ma.:cool:
 
A

Werbung

  • #22
  • #24
Nee - Ulpse ist die VK :cool:

Ich bin gespannt - danke :)
 
  • #25
  • #26
Und hat Svante ein neues Zuhause? :D
 
  • #27
Werbung:
  • #29
Yap - hat er :cool:
Umzug ist zum 12.12. angesetzt :yeah:

Nun braucht noch Janis ;)
Und das braucht er möglichst bald, denn er ist so sehr verschmust, der leidet langsam sehr unter dem Leben da oben in dem Raum ohne Menschen, er ist so ein lieber sanfter Kuschelkater.....
 
  • #30
Yap - hat er :cool:
Umzug ist zum 12.12. angesetzt :yeah:

Nun braucht noch Janis ;)
Und das braucht er möglichst bald, denn er ist so sehr verschmust, der leidet langsam sehr unter dem Leben da oben in dem Raum ohne Menschen, er ist so ein lieber sanfter Kuschelkater.....

Gerrit & Janis Vermittlungsthread? :)
 
  • #31
Isch war zum Tee heut nachmittag....;)

Und für die Jungs gab's Leckerlies und für uns einen super netten Nachmittag, der zur besten Nachricht des Tages geführt hat. :D
Kann gar nicht oft genug danken, vor allem auch für diese völlig unkomplizierte so rasche Terminfindung. :D

Noch eine Woche bangen hätte ich nicht überlebt :D (und mein Mann mich vermutlich auch nicht weiter ertragen. :eek::D)


Super süß war auch grad meine Mama am Telefon. Die hat geweint, weil sie sich so für uns und auf Svante freut. :oops::pink-heart:


Und jeeeetzt ... werden hier alle Daumen und Pfoten für den Janis gedrückt!
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich sagen: Schick ihn mit! :(
Geht nicht *seufz*, daher drücken wir um so döller, ... vielleicht kann er dann auch direkt am 12.12 mit ausziehen!
 
  • #32
Ganz vielleicht eventuell kann er das. :pink-heart: :zufrieden: Ist aber noch nicht spruchreif, psssst. ;)
 
Werbung:
  • #35
We will see :cool:
 
  • #36
So ein Frechdachs-Potential wie es Imaro hatte, hat Janis dann doch lange noch nicht - der ist einfach nur altersgerecht lebhaft und neugierig ;)

wie...gibt es etwa noch liebere Kater wie Nero/Imaro

Janis ist ein tolles Lackfellchen. Sooo schön und dann auch noch verschmust:pink-heart:

Ich drücke mal fest die Daumen das Janis bald mit seinen neuen Dosis so dolle schumsen kann wie Nero mit mir.
 
  • #37
  • #38
haben deine 3 Fellchen die Giardien nun überstanden? Vor wenigen Tagen warst du ja sehr verzweifelt und das wohl zurecht, wenn man 3 kranke Fellchen hat.

Jap, sieht gut aus. Schau' mal hier :) Werde mich morgen auch noch mal in meinem "Verzweiflungs-Thread" melden, wo mir so lieb zur Seite gestanden wurde. ;)
 
  • #39
Klasse !

Weiteres mitlesen eigentlich überflüssig ......:yeah:
 
  • #40
Und für die Jungs gab's Leckerlies und für uns einen super netten Nachmittag, der zur besten Nachricht des Tages geführt hat. :D
Kann gar nicht oft genug danken, vor allem auch für diese völlig unkomplizierte so rasche Terminfindung. :D

Noch eine Woche bangen hätte ich nicht überlebt :D (und mein Mann mich vermutlich auch nicht weiter ertragen. :eek::D)

Hab ich gern gemacht und komm auch geeern nochmal wieder, wenn der Kleene da ist.

Und übrigens, der Ar...lochkater ist gar kein Ar...lochkatr.... Der kaaann gaaanz lieb sein.:eek::D
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
realykee
R
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibie
Fibie
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tina&Feli
Tina&Feli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben