Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du die Geräte in Betrieb genommen hast, würde ich mich über ein paar Screenshots der App freuen. 🙂Hab jetzt den Connect geholt war genauso so teuer wie der normale surefeed. Nur den Hub hab ich noch extra dazu geholt.
Hat mit zusammen ca. 422€ gekostet.
Das hoffe ich doch eher nicht.... da bräuchte man dann für jedes Zimmer einen Hub.
Hab ich auch gedacht daß es mit den Connect so funktioniert. Mit den 3 surefeed müssen wir uns jetzt auch, was überlegen.Das hoffe ich doch eher nicht.
Die Geräte loggen sich doch über den Hub alle ins selbe WLAN ein, unabhängig davon, in welchem Raum sie stehen.
Aber 30 Zentimeter Abstand zueinander ist schon echt blöd.
Das wäre bei mir nicht möglich.
Da stehen drei Automaten dicht an dicht nebeneinander. 😕
Das hoffe ich doch eher nicht.
Die Geräte loggen sich doch über den Hub alle ins selbe WLAN ein, unabhängig davon, in welchem Raum sie stehen.
Aber 30 Zentimeter Abstand zueinander ist schon echt blöd.
Das wäre bei mir nicht möglich.
Da stehen drei Automaten dicht an dicht nebeneinander. 😕
Jein, denn das Signal ( nicht WLAN) des HUBs zu den Geräten ist relativ schwach, deshalb muss man auch drauf achten, wo man ihn aufstellt.
Bei den Katzenklappen darf auch nur ein recht geringer Abstand zwischen Klappe und Hub sein, sonst verbinden sich die nicht.