Surefeed Futterautomat Ersatzteil Deckel

  • Themenstarter Asmara13
  • Beginndatum
Asmara13

Asmara13

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2020
Beiträge
44
Hallo zusammen,

bei meinem chipgesteuerten Surefeed ist leider das Scharnier am Plastikdeckel gebrochen und ich bin bis jetzt noch nirgends auf eine Seite im Internet gestoßen, auf der Ersatzteile angeboten werden. Ich will den teuren Automaten aber eigentlich auch nicht neu kaufen müssen, weil ein billiges Plastikteil kaputt gegangen ist.
Weiß jemand von euch zufällig, ob es da irgendwo Ersatzteile gibt?
Danke!

VG
 
A

Werbung

Ich würd wohl den Kundenservie von Surefeed kontaktieren, wenn du so im Internet nichts findest.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sölle
S
F
Antworten
27
Aufrufe
1K
Fla
F
G
Antworten
40
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben