Supermarktprodukte

  • Themenstarter Esclaire
  • Beginndatum
  • #41
Hallo,

Am besten von dort finde ich - bzw. finden meine Süßen ;) - die 100-gr-Schälchen "Dein Bestes" mit 60% Fleischanteil ohne Zucker und Getreide.

Ja, die 100gr.-Schälchen gibt es bei uns auch zwischendurch, denn die Zusammensetzung ist wirklich ok :)
(Auch wenn meine 2 Mäkelkatzen nicht immer alles aufessen *grrrrrr*) ;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

*lilo*
Antworten
40
Aufrufe
10K
Black Perser
Black Perser
A
Antworten
0
Aufrufe
538
Alexis76
A
F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben