Super Tipp

  • Themenstarter tigerwoman
  • Beginndatum
T

tigerwoman

Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2013
Beiträge
96
Hallo,

ich war heute bei uns im Sparschweinchenmarkt und siehe da, die haben tolles Markenkatzenfutter.

Ich habe mich mit Whiskas türkischer Herkunft eingedeckt, dazu gab es sehr günstig Kitekat Trockenfutter, MHD 01.13. Da kann man echt richtig Geld sparen:)
 
A

Werbung

Wo genau ist jetzt der super Tipp?:confused:
 
DAS ist ja mal ein super Tipp :rolleyes:
Ist das Dein Ernst ?
 
Tolles Markenkatzenfutter? :oops:
 
Nein, Whiskas ist Markenfutter!!!!!:D Und deswegen kann es garnicht bäh sein.:D
 
Vielen Dank!
Das ist wirklich ein toller Tipp und fast günstiger als die Katze zum Fressen in die Mülltonne zu setzen.
Und das eingesparte Geld kann man gleich für den TA zur Seite legen.
:)

Schön. Endlich mal ein praktischer Hinweis hier im Forum statt dem öden TroFu-Bashing und dem "immer hochwertig füttern!" Gesudere.
 
Werbung:
Hey schmusi,
schön das du wieder da bist. Ich hatte dich schon vermisst:D
 
Grins.
Hatten die kein Schmusy im Angebot?
 
  • #10
Ach und laß dich von den neidigen Parakomikern nicht verunsichern.
Du weißt, wie man spart und das zählt.
 
  • #11
supertipp ----> lasst uns doch einfach gehaltvolles futter gegen schwache ware eintauschen bis unsre mietzen krank werden und nimmer satt.... der TA freut sich über die Flut an Kunden und kann sich bald sein Haus leisten....

TSCHAKA...

OWEI
 
  • #12
Toller Tipp, wenn man dem TH etwas spenden möchte. So einen Müll setz ich meinem Fellchen nicht vor :)

Und ja, auch ich habe "günstigeres" NaFu immer parat
 
  • #13
Hmmmm, ein toller Tipp wäre gewesen, wenn du uns ein Superangebot für Macs, Grau oder Schmusi hättest geben können.
 
  • #14
Wie seid Ihr eigentlich hier alle drauf:confused:

Glaubt Ihr, ich könnte mein ganzes Geld in Katzenfutter stecken? Ich bin immer frorh, wenn diese 1-€-Märkte gute Angebote haben.

Außerdem, wieso behauptet Ihr, dass das kein gutes Futter ist, nur weil die viel Werbung machen:rolleyes:
 
Werbung:
  • #15
Nö, weil die Müll verarbeiten :rolleyes:
 
  • #17
Dann doch lieber Pferd.....
 
  • #18
Hmm, diesmal kein Schmusekurs?
O oooooh !

:D
 
  • #19
Wie seid Ihr eigentlich hier alle drauf:confused:

Glaubt Ihr, ich könnte mein ganzes Geld in Katzenfutter stecken? Ich bin immer frorh, wenn diese 1-€-Märkte gute Angebote haben.

Außerdem, wieso behauptet Ihr, dass das kein gutes Futter ist, nur weil die viel Werbung machen:rolleyes:

Brauchst du Aufmerksamkeit? Ist dir langweilig?
Das tut mir leid. :(
Ich gebe dir mal einen Super Tipp.
Lesen kann helfen. ;)
 
  • #20
Wie seid Ihr eigentlich hier alle drauf:confused:

Glaubt Ihr, ich könnte mein ganzes Geld in Katzenfutter stecken? Ich bin immer frorh, wenn diese 1-€-Märkte gute Angebote haben.

Außerdem, wieso behauptet Ihr, dass das kein gutes Futter ist, nur weil die viel Werbung machen:rolleyes:


Nein,du steckst es liebe in den Tierarzt,wenn sie von dem Müll krank werden:grummel:,der wird sich freuen.
 

Ähnliche Themen

J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
K
Antworten
32
Aufrufe
34K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
EagleEye
EagleEye
L
Antworten
0
Aufrufe
923
Laribie
L
G
Antworten
31
Aufrufe
25K
Filinchen
Filinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben