Super Schnäppchen für Berliner

  • Themenstarter Neo
  • Beginndatum
Neo

Neo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2009
Beiträge
375
Ort
Berlin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250561209273&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015


Nur noch 2 1/2 Stunden läuft diese Auktion!
Ich find das Ding ein Hammer-Schnäppchen und wollt es selbst schon haben. Ich beobachte die Auktion schon seit 7 Tagen und würde mir das Ding echt in den Keller stellen für das Geld, den den bekommt man bestimmt für ein paar Euronen.

Da mein Mann aber momentan extrem unkooperativ ist, da der Baum ja aus Berlin-Pankow abgeholt werden muß und laut Bieter, er sehr schwer ist, was ja eigendlich gut ist und für die Qualität spricht (oooaaaah, ich ärger mich soooo), möchte ich die Berliner unbedingt auf dieses Schnäppchen aufmerksam machen!
 
A

Werbung

danke danke danke , bin zwar randberliner aber meine eltern wohnen gleich da und meine beste freundin ( mit auto) arbeitet direkt in pankow, ich beobachte das ganze jetzt mal und mal gucken, vielleicht bekommen wir den ja unter 39,00 Euro sogar ersteigert.

danke danke danke.....:):):):)
 
Du, das sind nur noch 1 Stunde und der ist doch noch bei 1 €!!
Nicht zu schnell bieten, erst kurz, ganz kurz vor Ende, sonst puschst du das Gebot künstlich hoch!!!
 
mach ich, danke

ich sag dann, ob ich ihn habe, drück mal die daumen

pfötchen nehmen wir auch ;)
 
gekauft, gekauft hurra hurra für 1 € --- oh manno so toll :):):):):):):):):):D:D:D:D:D:D:D
 
Na dann herzlichen GLückwunsch (oooaaah :oha:, was bin ich neidisch), aber ich freu mich für euch, wirklich :oops::oops::oops:!

Kannst ja mal erzählen, ob er wirklich soooo schwer ist, das ich ihn nicht hätte doch zu zweit transportieren können.
Und bitte ein Foddo mit Katzem wenn der Baum bei dir ist, quasi als Entschädigung für mich ;).

LG Kathrin
 
na klaro ist doch selbstverständlich.... für so einen tollen tip gibbet fotos on mass:D:D:D

aber nicht vor freitag... meine freundin holt ihn am mittwoch mit dem auto ab un bringt ihn mir am freitag...

danke nochmal.....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
32
Aufrufe
4K
Momenta
M
C
Antworten
25
Aufrufe
3K
Dorinya
D
staralfur
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
kleine66
Antworten
6
Aufrufe
2K
Patches
P
Kleeblatt
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kleeblatt
Kleeblatt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben