Super Fensternetz ganz ohne bohren!

  • Themenstarter hoshi541592092
  • Beginndatum
hoshi541592092

hoshi541592092

Benutzer
Mitglied seit
1. November 2010
Beiträge
67
Ort
Stuttgart
Hey bin da vor einiger Zeit drauf gestossen,und die Idee is supi,grad für Leute wie mich,die nicht bohren dürfen :sad: und das Teil könnt ich ma in das eine mal in das andere fenster machen auch wenn diese unterschiedlich groß sind,das ist auch nochmal ein Grund für mich dieses super Teil zu kaufen:smile:

Was haltet Ihr davon?


http://www.boy-katzennetze.de/fensternetz-rahmen-p-35.html
 
A

Werbung

Die Idee ist nicht schlecht.
Sowas habe ich als Fliegengitter, allerdings mit eingeschraubten Haken zum festmachen.
"Problem" ist nur, beim Einklemmen mußt Du wirklich alles überstehende Abschneiden, damit es klemmbar ist, so wie ich die Beschreibung lese. Das heißt, Du bräuchtest dann für jedes Fenster ein eigenes Gitter.
 
Die Idee ist nicht schlecht.
Sowas habe ich als Fliegengitter, allerdings mit eingeschraubten Haken zum festmachen.
"Problem" ist nur, beim Einklemmen mußt Du wirklich alles überstehende Abschneiden, damit es klemmbar ist, so wie ich die Beschreibung lese. Das heißt, Du bräuchtest dann für jedes Fenster ein eigenes Gitter.

Hallo, ich habe auch diese Fliegengitter, allerdings von Aldi, ohne Bohren, individuell zu kürzen, ohne bohren und deutlich billiger.
Gruss uschi
 
Hallo, ich habe auch diese Fliegengitter, allerdings von Aldi, ohne Bohren, individuell zu kürzen, ohne bohren und deutlich billiger.
Gruss uschi

Ohne Bohren ging bei mir nicht - in Dachfenster klemmt sich schlecht was ein ;)
 
hmm au wieder war,aber trotzdem eine super geschichte,werd ich mir dieses jahr holen,die zwei werden sich freuen^^
 
Ich würde einfach eine Holzleiste 2x2 cm kaufen, zuschneiden und mit Katzennetz bespannen. Kostet sicher nur einen Bruchteil des Preises, der für das Gitter aufgerufen wird!
 

Ähnliche Themen

AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben