Sunny ist kollabiert

• Themenstarter Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Machs gut Sunny. Jetzt bist du schon drüben, wo es dir wieder gut geht. Run free!

Liebe Antje, es tut mir so leid und ich drück dich. Ich weine mit dir :reallysad:

A

Werbung

Es tut mir so leid.....komm gut rüber, du stolzer König!🙁

Der König der Löwen ist nun ein Stern.

Es tut mir so leid.

Zuletzt bearbeitet:
Mein ganz tiefes Mitgefühl für Euren Verlust!

Sunny, jetzt ist das Näschen wieder frei, nichts tut weh, alles schmeckt wieder. Lauf schnell über die Regenbogenbrücke und genieße das schöne Gras, die lieben Seelchen, die dort mit Dir weilen, und beschütze Deine Dosis von da oben. Mach's gut, Du lieber Kämpfer.

Bitte fühle Dich ganz liebevoll umarmt, Antje.

Auch das ist das Wunder von Weihnachten ..... tiefe Gnade einem Freund fürs Leben gegenüber und ein Seelchen, das nach Hause zurückkehrt nachdem es so viel Licht in die Herzen seiner Menschen gebracht hat.

Sunnys Lebenskerze ist zuende, sein Licht aber wird in Euren Herzen weiter leuchten.

Es tut mir sehr leid 🙁

Mach´s gut Sunny, komm gut rüber.

Werbung:
Mehr als ein Jahr gewonnen, aber es ist immer zu früh.
Machs gut Sunny, du großer Kämpfer.
Mein aufrichtiges Beileid.🙁

Es tut mir unbeschreiblich leid liebe Antje:reallysad:.
Sein Leben lang habt ihr ihm Liebe und Fürsorge geschenkt und als die gesundheitliche Last zu groß wurde habt ihr ihn in Würde gehen lassen.

Stolzer Schwarzfuß Du bleibst in alle Ewigkeit unvergessen und geliebt.

Es tut mir so leid
Ich wünsche euch viel Kaft

Als stille Mitleserin mein aufrichtiges Beileid. Run free du großer Kämpfer. 🙁

Es tut mir so leid. Schlaf schön, Löwenkönig.

Fühl Dich still umarmt, Antje.

Werbung:
Ich les das erst jetzt. Es tut mir gaaanz furchtbar leid, Antje. *Euchmaldrück*

Ihr Lieben, wir danken euch allen von ganzem Herzen für eure liebevollen Worte, euer Mitgefühl und eure Anteilnahme. Es ist uns ein Trost, in dieser Trauer verstanden zu werden.

Um 12 Uhr haben wir Sunny im Garten neben Füchschen begraben, Monico und Joshi waren dabei, sie hatten sich aber gestern Abend schon verabschiedet.
Die Sonne schien, der Wind wehte kräftig.........genau das Wetter, das Sunny so liebte, um sich seinen Pelz mal wieder so richtig durchpusten zu lassen. Nun fliegt seine Seele vom Wind getragen und von der Sonne geleitet ins Regenbogenland, es wird ihm gefallen.
Im Garten leuchtet eine Kerze für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
🙁🙁🙁

Wir werden Dich vermissen, Sunny....

Still mitgebangt und immer wieder gehofft.....es tut mir unsäglich leid, dass es der König der Löwen nicht geschafft hat.🙁

Mein Beileid Antje zu Eurem Verlust von Sunny

27814376fp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hätte nie gedacht, dass der Tod einer Katze die ich nicht persönlich kenne mir so nahe geht.
Lieber Sunny komm gut im Regenbogenland an.

Ich wünsche euch viel Kraft.

Ich habe hier oft gelesen aber wenig geschrieben.

Antje, fühl dich mal gedrückt von mir, ich weine mit dir. 🙁

Sunny, einen guten Weg über die Regenbogenbrücke, ich habe ein Kerzlein angezündet daß du den Weg gut findest.

Du bleibst unvergessen und wurdest und wirst geliebt, du durftest in Liebe gehen als es Zeit dafür war. Und auch deine Liebe bleibt!
Schick deinen Menschen ein Zeichen daß du gut angekommen bist.

Wie traurig so ohne ihn Weihnachten feiern zu müssen.
Andererseits war er noch eine lange Zeit bei euch, damit hatte ich zu Anfang nicht gerechnet.

Der Kämpfer, der König, der Schöne. Auf dem Weg und unvergessen.

Es tut so weh. Die Stille im Haus ist unerträglich, der Rest der Katzenfamilie schweigt. :traurig:

Dann diese unerwarteten Momente, wo ich eine Krallenhülse von ihm finde, die Pfotenabdrücke an der Tür zum Gehege sehe, wenn er wieder ins Haus wollte. Oder eben, als Joshi genau dieses Geräusch an der Tür machte..........das rast wie ein Schock durch den Körper, man kann die Tränen nicht zurückhalten.
Die vielen Gegenstände im Haus, die eine Geschichte zu Sunny erzählen könnten....... die gelbe Ikea-Gießkanne, da mußte vor dem Trinken rings herum erst der Boden plattgetretelt werden......... der kleine Kratzbaum, der nur als Aufstiegshilfe gedacht war, den unser Riese aber liebte und sich oben auf die klitzekleine Platte quetschte...........das Schälchen mit Katzengras, jede Woche frisch ausgesät und die zarten Halme am liebsten von mir aus der Hand genommen und gefuttert........der Platz hier neben mir am Schreibtisch, sein Teppich liegt da noch, der Platz darauf bleibt leer.......... die Spielzeuge und Stinkies, wobei ihn seine Lieblingssachen natürlich begleiten.

Das Wegräumen seiner vielen Medikamente, des Einnahmeplans, der Pillenbox, der Einwegspritzen
Das Um- und wegräumen, waschen und reinigen von Schlafplätzen, Decken, der Transportbox
Dieses "Beseitigen von Spuren", ein Gefühl, als würde ich die Spuren seines Lebens bei uns tilgen wollen

Rituale, seine Wege........sie existieren nicht mehr
Da weckt mich niemand pünktlich zwischen sechs und halb sieben, kitzelt mich mit seinen Barthaaren in der Nase
Gemeinsam dann mit Papa ins Bad, anschließend der Galopp zum Futtertisch. Das machte er trotz seines so kranken Herzens.
Abends zu Papa ab auf den Kuschelbauch

h1Ic_JZt_DN_gEI8PzRiT8GFYJZkyAEoqNQeka2DETQnm2npO8G47bugHeVJpiDvB_82AgLTL5CHBI6IakvEc_7qSWo5w69pudxW=w640-h512-rw-no

So viele Geschichten, Erlebnisse, Momente...........10 gemeinsame glückliche Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Mir laufen die Tränen. Fühl Dich einfach ganz lieb in den Arm genommen.