Europa Sun und Candy - zwei liebenswerte und bildhübsche Jungkatzen

  • Themenstarter Katzenmami5
  • Beginndatum
Katzenmami5

Katzenmami5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2012
Beiträge
302
Name: Sun und Candy
Geburtstdatum: Sun: 09/2015, Candy: 06/2015
Geschlecht: m und w, Kater und Kätzin
Optik: Rot und Schildpatt - Schönheiten

Impfstatus: Sund und Candy werden vollständig geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause kommen
Krankengeschichte: Candy hatte ein verletztes Bein, welches ihr aber keine Probleme bereitet.
Kastriert: ja

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Nähe von München, Deutschland

Status: Endstelle gesucht

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung; Freigang nur in verkehrsarmer Gegend; wenn Balkon vorhanden, muss dieser vernetzt sein
Einzelhaltung möglich: nein

Bei Interesse an diesem Duo und für weitere Informationen bitte mich oder die Organisation „Vox Animalis e.V.“ - unter folgendem Link kontaktieren:
http://vox-animalis.de/kontakt/

Beschreibung
Ich, Sun wohne derzeit mit meiner Freundin Candy auf einer Pflegestelle in der Nähe von München. Unser Pflegefrauchen sagt über mich, dass ich der liebste und unkomplizierteste Katzenbub der Welt bin. Damit sie mich von allen Seiten kraulen kann, schmeiß ich mich auf den Boden und drehe mich hin und her. Außerdem reib ich liebend gern mein Köpfchen an sie. Meine Freundin Candy ist ebenfalls eine sehr liebe und soziale Katze, die auf ihre sanfte Weise ganz liebesbedürftig ist. Sie steigt auch gern auf den Schoß von unserem Pflegefrauchen, um es sich dort gemütlich zu machen.
Ich liebe meine Freundin Candy über alles und wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause für uns beide, wo wir mehr Streicheleinheiten abbekommen, als von unserem Pflegefrauchen. Sie hat leider nicht so viel Zeit für uns, wie wir es bräuchten. Wir sind mit unseren 10 und 14 Monaten noch zwei junge Hüpfer und spielen demnach auch noch liebend gerne.

Wir sind beide geimpft, gechipt und kastriert und sitzen bereits auf unseren gepacken Koffern. Wir würden uns über einen vernetzten Balkon oder Freigang freuen. Letzteres ist kein Muss, wir kommen auch gut mit Wohnungshaltung aus. Melde dich doch, wenn du dich in uns beide verliebt hast ! Wir würden uns soooo sehr freuen!
Wir werden nur nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag in unser neues Zuhause vermittelt.
 

Anhänge

  • sun und candy.jpg
    sun und candy.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 156
  • sun4.jpg
    sun4.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 132
  • sun 3.jpg
    sun 3.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 122
  • candy4.jpg
    candy4.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 136
  • candy7.jpg
    candy7.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zwei süße Goldige Mädchen!
Ich drücke die Daumen für eine tolle Vermittlung
 
Sun ist ein Bube ;)
Dankeschön, das wünsch ich den beiden Herzchen auch!
 
Und schupps!
 
Die beiden Schönheiten suchen immer noch! :)
 
Meine Güte! Was sind die Zwei niedlich. :pink-heart:

Hoffentlich finden sie bald ein wunderschönes Zuhause. :)
 
Die zwei Herzchen warten immer noch sehnlichst auf ihr Zuhause! :pink-heart:
 
Werbung:
"Wo bleiben denn unsere lieben Menschen?" :pink-heart:
 

Anhänge

  • sun und candy3.jpg
    sun und candy3.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 57
Und schupps!
 
  • #10
Die zwei Süßen suchen immer noch ! :)
 
  • #11
Die Beiden sind immer noch sehnlichst auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause! :(
 
  • #12
Nicht mal eine Anfrage haben die beiden bisher! :(
 
  • #13
Ich verstehe das nicht :(. Das sind doch zwei ganz tolle Mäuse :pink-heart:.
 
  • #14
Was lange währt, wird endlich gut!
Meine zwei Goldschätze haben ein ganz ganz ganz liebevolles Zuhause gefunden! :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Das freut mich sehr :).
 
  • #16
Es ist unglaublich. Die beiden Miezen sind vom Pech verfolgt. Leider müssen sie von ihrer Endstelle aufgrund einer Trennung des Paares wieder weg (obwohl dies eigentlich zuvor mit mir abgeklärt war....) :sad::sad::sad:
 
  • #17
Ach Mann, das tut mir aber leid :(.
 
  • #18
Die zwei Miezen suchen immer noch verzweifelt!
 
  • #19
Hat sich hier was getan?
 
  • #20
Sun und Candy wohnen seit Anfang Dezember endlich in ihrem neuen eigenen Zuhause :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2K
<Mel>
M
Katzenmami5
Antworten
7
Aufrufe
787
FunnyCH
FunnyCH
lokilinchen
Antworten
35
Aufrufe
4K
Max Hase
M
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
578
Katzenmami5
Katzenmami5
Katzenmami5
Antworten
4
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben