Baghira und Candy (w, Maine Coon), geb. 04/2012, PLZ 34613

  • Themenstarter <Mel>
  • Beginndatum
M

<Mel>

Benutzer
Mitglied seit
2. August 2011
Beiträge
31
Baghira und Candy (w, Maine Coon), geb. 04/2011, PLZ 34613

Name: Baghira und Candy
Alter/Geb.-datum: 1,5 Jahre, geb. 21.04.2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: Baghira: black (smoke), Candy: black torbie
Rasse: Maine Coon (m.P.)

Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? - nein
Gechippt
Entwurmt: als Kitten bei der Züchterin

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?: Candy hat einen leichten Nabelbruch
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? - nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? - Wohnungskatzen
Kinder gewöhnt? - aktuell nicht
Hunde gewöhnt? - aktuell nicht
Wo befindet sich die Katze jetzt: in 34613 Schwalmstadt


Hallo,

Wir müssen uns leider schweren Herzens aufgrund einer sehr starken Katzenallergie von unseren beiden Maine Coons Baghira und Candy trennen und suchen nun ein schönes neues Zuhause auf Lebenszeit für sie.

Beide sind 1,5 Jahre jung, kastriert, gechipt und bei Abgabe frisch gegen Katzenschnupfen/-seuche geimpft. Sie sind super lieb und verschmust und würden sich als reine Wohnungskatzen über einen gesicherten Balkon/Terrasse freuen (ist aber kein Muss).
Sie machen regelmäßig die Wohnung unsicher, spielen und toben quer durch die Räume und sind immer da wo wir sind. Candy ist Fremden gegenüber ängstlich, taut aber auf wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will. Baggy ist da eher cool und freut sich wenn Besuch kommt und mal was los ist. ;)

Candy_Baggy.jpg


Weitere Infos natürlich gerne auf Anfrage.

Es fällt uns wirklich nicht leicht, aber durch die Allergie geht es wirklich nicht mehr. Wir haben schon alles mögliche versucht (Allergietabletten, Allerpet, Übermäßiges Putzen, Bioresonanz etc...), aber es wird immer schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sind die beiden Süßen schon vermittelt?
 
Nein, bisher nicht...
 
Nochmal ein SCHUBS für die beiden!
 
Und nochmal ein Schubs! :pink-heart:
 
Nein, noch nicht.
Allerdings gibt es bereits Interessenten. Wir bekommen am Sonntag Besuch und schauen mal ob es was wird. :)
 
Danke :smile:
 
Werbung:
Das daumendrücken war erfolgreich! Wenn alles gut geht haben die beiden ab nächstem Wochenende ein tolles neues Zuhause!:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben