Deutschland Sulja (w/*2012/schwarzes Langhaar)braucht so schnell wie möglich ein Zuhause PS HH

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #61
Habe das Thema gerade das erste Mal gesehen.
Weiß jemand ob sie inzwischen ein Zuhause hat?
 
A

Werbung

  • #62
Hallo Zaubermäuse, Sulja lebt immer noch auf unserer PS in Hamburg.

Bei Sulja steht demnächst eine Ohrenoperation an. Bei Sulja wurde eine Mißbildung im Ohr festgestellt. Es gab verschiedene Therapieansätze die leider nicht erfolgreich waren. Es könnte auch ein Ohr-Polyp sein. Deswegen haben wir uns für eine Operation entschieden. Ich gebe hier ein Update sobald die Operation hinter ihr liegt.

Grundsätzlich hat sich auf der PS heraus gestellt, dass Sulja nicht unbedingt mehrere Katzen um sich haben möchte. Vielleicht max. 1 oder gar keine. Sulja kommt auch leider nicht mit allen Katzen klar, scheue Katzen jagt sie sogar. Dazu kommt, dass Sulja schlecht hören kann (mal sehen ob es durch die OP besser wird) und mit ihrem trüben Auge wirkt sie merkwürdig auf andere Tiere. Einige Katzen haben sogar Angst vor Sulja. Wir möchten bei Sulja unbedingt vermeiden, dass sie von ihrer vermeintlichen ES noch mal zurück gegeben wird, wie es ja schon der Fall war.
 
  • #63
Danke Taca, lieb, dass du so schnell geantwortet hast.

Oh je, die arme Maus. Jetzt auch noch die Ohren.
Hoffentlich bringt die OP gute Resultate.
Ja, sag bitte unbedingt Bescheid.

Wenn du magst, stelle ich sie auch gerne bei den Sonnenkätzchen ein.
 
  • #64
Gibt's was Neues über Sulja?

Polypen im Ohr kommt mir ja bekannt vor.

B.
 
  • #65
Ja diese blöden Polypen....ich weiß Birgit.
 
  • #66
Neuigkeiten - Sulja hat die OP gut überstanden

Sulja wurde am Dienstag am Ohr operiert und die Tierärzte sagen, dass es tatsächlich ein Polyp war. Zur Sicherheit wurde das entfernte Gewebe aber an die Pathologie geschickt. Das Ergebnis erwarten wir kommende Woche.

Sulja hat die OP gut überstanden. Sie wird jetzt daraufhin beobachtet ob sie durch die OP auch besser hören kann. In zwei Wochen ist die Nachkontrolle beim Tierarzt.

Suljas Fell soll mittlerweile ganz schick und nicht mehr so stumpf sein, sie wird langsam zu einer echten Schönheit. Fotos liefern wir nach.
 
  • #67
Liebe Taca,
das sind gute Nachrichten :pink-heart:
Freu mich schon auf die Fotos :)
Liebe Grüße
Edith
 
Werbung:
  • #68
Meine Lieben, es ging jetzt alles recht schnell. Sulja ist reserviert, und wir freuen uns sehr für die Kleine. Jetzt muss alles nur noch gut gehen.
:zufrieden:
 
  • #69
Uuuuuuund? Gibt es gute Neuigkeiten?
 
  • #70
Schön von Dir zu lesen liebe Trifiliv. Ich melde mich natürlich sofort, sobald ich alle Infos zusammen habe. Ganz viele Grüße Tanja!!!!
 
  • #71
Endlich kann ich verkünden: Sulja ist vermittelt!

Katze Sulja hat ein sehr schönes Zuhause bei Petra in Stade gefunden. Dort darf unsere Sulja als Prinzessin leben und muss ihr lieb gewonnenes Frauchen Petra mit niemanden teilen. Petra und Sulja können ihr Leben ohne einander kaum mehr vorstellen und sind beide glücklich, dass sie sich gefunden haben.

Wir danken Petra sehr herzlich, dass sie unsere Sulja so gut hegt und pflegt.

Alles Gute für Euch!
 
  • #72
Ist das schön zu lesen. Alles Gute für die süße Sulja und ihre liebe Dosine :pink-heart:
 
  • #73
Danke liebe Trifiliv!!! Ganz viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pauli
P
Taca
Antworten
2
Aufrufe
1K
Taca
Taca
Taca
Antworten
196
Aufrufe
28K
blümchen89
blümchen89
Taca
Antworten
15
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Taca
Antworten
50
Aufrufe
7K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben