Deutschland Sulja (w/*2012/schwarzes Langhaar)braucht so schnell wie möglich ein Zuhause PS HH

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #41
Schön, dann gibts alle Daumen, dass die Endstelle paßt;)
 
A

Werbung

  • #42
Hier werden auch gaaaaanz fest die Daumen gedrückt, damit die kleine Süße bald ein schönes und sicheres Zuhause hat!

Liebe Grüße, Heike
 
  • #43
hallo

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich extra wegen der kleinen Maus hier angemeldet. Ich habe sie vor zwei Tagen das erste Mal entdeckt und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Vor kurzem ist unsere Katze nach 19 Jahren verstorben und ich würde einer Katze, die dringend Hilfe benötigt, gern ein neues Leben in meiner Familie schenken. Ich habe gelesen, dass Sulja vielleicht eine endgültige Bleibe gefunden habt. Falls das doch nicht klappt dann schreibt es bitte hier rein denn wir haben wirkliches Interesse
Liebe Grüße!
 
  • #44
Das sind die Nachrichten, die einen wirklich, wirklich freuen. Ich danke Euch allen sehr! Ich bin immer wieder erstaunt was man alles möglich machen kann.

Jetzt müssen wir alle Daumen drücken, dass die Vorkontrolle gut geht und vor allem, dass Sulja unserer Lilia übergeben wird. Aber ich bin sicher Lilia wird das schaffen.

@RosenSchleifchen: Es hat mich sehr gerührt, dass Du Dich extra wegen Sulja angemeldet hast. Vielen Dank für Dein Interesse. Ich werde mich selbstverständlich bei Dir melden, falls die VK nicht gut geht oder die Interessentin aus welchen Gründen auch immer abspringt - auch wenn es derzeit nicht so aussieht.
 
  • #45
Einfach toll wie ihr euch um die Tiere kümmert! Ich drücke die Daumen, dass alles weitere klappt und die VK gut ausgeht! Denn wenn Sulja in ihr neues Zuhause einziehen kann habe ich weiterhin einen Platz für eine andere Katze ( beziehungsweise auch gerne zwei) in Not. Vielen Dank, dass ihr euch so für die Tiere einsetzt! Es ist wunderbar, dass es solche Menschen gibt!

Jetzt heißt es Daumen drücken :)
 
  • #46
Gibt's was Neues? Ist das Mädel sicher bei Lilja angekommen?

@rosaschleifchen: ich finde es großartig, dass Du Dich extra hier angemeldet hast und ein Plätzchen oder auch zwei in Aussicht stellst. :pink-heart:
 
  • #47
Meine Lieben - es gibt noch nichts Neues aber ich kann mich darauf verlassen, dass Lilliya Himmel und Hölle in Bewegung setzt um Sulja übergeben zu bekommen.

Und wenn sie dem Tierarzt vorgestellt wurde könnte sie theoretisch schon bei der nächsten Russland-Rückreise nach Deutschland mitkommen. Aber ich möchte jetzt nichts verschreien.

Wir müssen uns noch ein wenig gedulden und sobald ich etwas höre gebe ich hier Bescheid.

Liebe grüße,
Tanja
 
Werbung:
  • #48
Sulja befindet sich erst seit Donnerstag Abend bei Lilia. Heute wurde sie einem Spezialisten vorgestellt und ihr Blut wurde für die Tests abgenommen. Suljas Fell sieht nicht so toll aus, evtl. stecken Leberprobleme dahinter. Genaues kann erst beim Vorliegen der Blutergebnisse sagen.
Da wir keine Info zu Sulja hatten, konnten wir auch keine VK bei Interessenten durchführen, daher bleibt es offen, ob wir nun eine Endstelle haben oder nicht. Wir müssen auf die Blutergebnisse abwarten, um weitere Schritte zu machen.
 
  • #49
Hallo Ludmilla,

das ist doch schon mal ein Riesenschritt in die richtige Richtung! Ich bin so froh, dass der Umzug geklappt hat:pink-heart:

Und bei der gelegenheit: gib mir bitte Deine Bankverbindung per PIN, damit ich was für die Kleine anweisen kann.

LG

Birgit
 
  • #50
Hallo!!!

Wie siehts aus mit dem kleinen Mäuschen?
Gehts ihr gut?
Was haben die Blutwerte gesagt?

Liebe Grüße, Natalie
 
  • #51
ja, gebt mal Laut.

B.
 
  • #52
Es gibt auf jeden Fall schon mal gute Nachrichten. Sulja ist reserviert und hat damit ein neues Zuhause so gut wie in der Tasche. Alles wird gut. Sobald ich mehr weiß gebe ich Bescheid.

In jedem Fall vielen Dank an alle die die Daumen gedrückt haben und mitgefiebert haben :).
 
  • #53
Das sind ja tolle Nachrichten!
Alles Gute liebe Sulja :pink-heart:
 
  • #54
Was für eine schöne Entwicklung! Für die letzte Etappe alles Gute! :)
 
Werbung:
  • #55
Leider habe ich hier schlechte Nachrichten. Die Reservierung wurde aufgehoben, so dass die Süße wieder auf der Suche nach einer neuen Familie ist.

Sie befindet sich aber inzwischen auf einer Pflegestelle in Hamburg und kann dort besucht werden.
 
  • #56
Och nö :(

Vielleicht kann die PS Suljas Fangemeinde mal mit neuen Fotos und Infos von der Kleinen beliefern. Das würde sicher sehr helfen bei der weiteren Suche.
Ich weiß, du weißt das liebe Taca :)
 
  • #57
Schade, aber schön, dass sie in HH ist, hoffentlich erhöht das ihre Chancen noch mal deutlich!
 
  • #58
Hatte Ludmilla angeschrieben aber noch nichts gehört, vielleicht gibt es inzwischen ja schon positive Neuigkeiten?
Würde der Maus so gern helfen - verfolge den Beitrag schon länger...
 
  • #59
Liebe Julia, bitte entschuldige, dass es dauert. Ich habe noch nichts Neues gehört. Ich werde auch nochmal nachfragen.
Danke für Deine Geduld und Verständnis.
 
  • #60
Hat die schwarze Schönheit endlich ein zu Hause gefunden???
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pauli
P
Taca
Antworten
2
Aufrufe
1K
Taca
Taca
Taca
Antworten
196
Aufrufe
28K
blümchen89
blümchen89
Taca
Antworten
15
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Taca
Antworten
50
Aufrufe
7K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben