Süßlicher Geruch, Katzen lecken daran?!

  • Themenstarter jeannett85
  • Beginndatum
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22. April 2012
Beiträge
1.688
Mir ist neulich aufgefallen, dass Luca an meiner Bettdecke schnüffelte, und dann ableckte. Hab mir die Stelle angeschaut, da war aber nix. Habe dran gerochen, und es roch irgendwie süßlich. Kann es nicht beschreiben, aber auf keinen Fall unangenehm. Und auch nur gaaanz leicht, hab es kaum wahrgenommen.
Diese Nacht leckte Luca wieder am Kopfkissen von meinem Freund. Ich hab eben wieder gerochen...wieder der gleiche süßliche Geruch, ganz hauchfein.

Haben die Katzen irgendwas markiert? Woran sie dann später lecken?
Ich kann absolut nicht identifizieren, wonach es genau riecht...

Habt ihr einen Tipp?
 
A

Werbung

Ähm....Nun ja....Vielleicht hat da wer gekleckert oder war undicht.
 
Da wir im Bett weder Essen noch Trinken, schließe ich das auf jeden Fall aus.

Pointy, wie meinst das mit gekleckert/undicht?
 
Da wir im Bett weder Essen noch Trinken, schließe ich das auf jeden Fall aus.

Pointy, wie meinst das mit gekleckert/undicht?


Vielleicht nicht essen / trinken....Aber ihr geht im Bett euren natürlichen Trieben nach.

Schnüffeln ist auch ein fetisch.
 
Also nachdem ich grade Brötchenteig angesetzt habe mit Frischhefe...würde ich sagen, dieser Geruch auf der Bettwäsche riecht gaaaaanz leicht nach Hefe?

Naja, Luca schnüffelt nicht nur, er leckt es regelrecht ab. Und ich riech es ja auch leicht.
Und unsere Gerüche müsste ja überall im Bett sein, und nicht nur so punktuell?!

Dass da einer vielleicht hingepinkelt hat, kann nicht event. sein? Wobei ich finde, dass das ja streng riechen müsste, anstatt süßlich?
 
Beziehs doch einfach neu.
Von den Katzen wirds nicht sein.
 
Werbung:
Ähm....egal...*lach
 
Wie wird die Katze noch genannt......?!

Gerne von älteren Semestern.......
 
  • #10
Beziehs doch einfach neu.
Von den Katzen wirds nicht sein.

Sicher? 2mal der gleiche Geruch, auf unterschiedlichen Stellen, zu unterschiedlichen Zeiten?

Hoffe, es hat wirklich keiner hingepullert, oder gekotzt (und es wieder aufgefressen, den Spass kenne ich).

OT: Ihr seid euch aber ziemlich sicher, dass hier noch wer wohnt, mit dem Frau das Bett bewohnt :D
 
  • #11
Sie meinen menschliche Körperflüssigkeiten:yeah:
 
  • #12
Da muss nicht unbedingt wer dein Bett bewohnen.
 
  • #13
Ich schlafe sicher nicht mit dem Kopfkissen zwischen den Beinen :aetschbaetsch1:

Schade, dass keiner wirklich helfen kann...
 
  • #14
Kann ja auch einfach sein, dass du im Schlaf gesabbert hast...?

Ne im Ernst :D
Ich zieh mir im Schlaf die Bettdecke immer unter den Kopf das würde ja passen.

Naja, ich würd mich nicht lang dran aufhalten und hier nicht weiter spekulieren.
Beziehs neu, wenn der Geruch wieder kommt dann kannste dir weiter Gedanken machen.
 
Werbung:
  • #16
Wenns nach Hefe und süßlich riecht, habt ihr bestimmt Radler verkleckert.
klimper.gif
 
  • #17
Ok, ich geb mich geschlagen :D

Aber bitte BTT :)

Ok, ich beobachte weiter, woran die Katzen noch schnüffeln.
 
  • #18
Also ich könnt mir schon vorstellen wie dieser eindeutige Hefegeruch auf das Kopfkissen deines Freundes kommt, aber ich sag`s nicht:stumm:
 
  • #19
  • #20
Haargel vielleicht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M
Seglerin
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
Seglerin
Seglerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben