Süßlicher Geruch, Katzen lecken daran?!

jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
1.688
Mir ist neulich aufgefallen, dass Luca an meiner Bettdecke schnüffelte, und dann ableckte. Hab mir die Stelle angeschaut, da war aber nix. Habe dran gerochen, und es roch irgendwie süßlich. Kann es nicht beschreiben, aber auf keinen Fall unangenehm. Und auch nur gaaanz leicht, hab es kaum wahrgenommen.
Diese Nacht leckte Luca wieder am Kopfkissen von meinem Freund. Ich hab eben wieder gerochen...wieder der gleiche süßliche Geruch, ganz hauchfein.

Haben die Katzen irgendwas markiert? Woran sie dann später lecken?
Ich kann absolut nicht identifizieren, wonach es genau riecht...

Habt ihr einen Tipp?
 
Werbung:
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
Ähm....Nun ja....Vielleicht hat da wer gekleckert oder war undicht.
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
1.688
Da wir im Bett weder Essen noch Trinken, schließe ich das auf jeden Fall aus.

Pointy, wie meinst das mit gekleckert/undicht?
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
Da wir im Bett weder Essen noch Trinken, schließe ich das auf jeden Fall aus.

Pointy, wie meinst das mit gekleckert/undicht?


Vielleicht nicht essen / trinken....Aber ihr geht im Bett euren natürlichen Trieben nach.

Schnüffeln ist auch ein fetisch.
 
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
1.688
Also nachdem ich grade Brötchenteig angesetzt habe mit Frischhefe...würde ich sagen, dieser Geruch auf der Bettwäsche riecht gaaaaanz leicht nach Hefe?

Naja, Luca schnüffelt nicht nur, er leckt es regelrecht ab. Und ich riech es ja auch leicht.
Und unsere Gerüche müsste ja überall im Bett sein, und nicht nur so punktuell?!

Dass da einer vielleicht hingepinkelt hat, kann nicht event. sein? Wobei ich finde, dass das ja streng riechen müsste, anstatt süßlich?
 
FreiDenkerin

FreiDenkerin

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2011
Beiträge
1.586
Alter
28
Ort
NRW
Beziehs doch einfach neu.
Von den Katzen wirds nicht sein.
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
Ähm....egal...*lach
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
Wie wird die Katze noch genannt......?!

Gerne von älteren Semestern.......
 
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
1.688
  • #10
Beziehs doch einfach neu.
Von den Katzen wirds nicht sein.

Sicher? 2mal der gleiche Geruch, auf unterschiedlichen Stellen, zu unterschiedlichen Zeiten?

Hoffe, es hat wirklich keiner hingepullert, oder gekotzt (und es wieder aufgefressen, den Spass kenne ich).

OT: Ihr seid euch aber ziemlich sicher, dass hier noch wer wohnt, mit dem Frau das Bett bewohnt :D
 
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2009
Beiträge
7.039
  • #11
Sie meinen menschliche Körperflüssigkeiten:yeah:
 
Werbung:
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
  • #12
Da muss nicht unbedingt wer dein Bett bewohnen.
 
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
1.688
  • #13
Ich schlafe sicher nicht mit dem Kopfkissen zwischen den Beinen :aetschbaetsch1:

Schade, dass keiner wirklich helfen kann...
 
FreiDenkerin

FreiDenkerin

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2011
Beiträge
1.586
Alter
28
Ort
NRW
  • #14
Kann ja auch einfach sein, dass du im Schlaf gesabbert hast...?

Ne im Ernst :D
Ich zieh mir im Schlaf die Bettdecke immer unter den Kopf das würde ja passen.

Naja, ich würd mich nicht lang dran aufhalten und hier nicht weiter spekulieren.
Beziehs neu, wenn der Geruch wieder kommt dann kannste dir weiter Gedanken machen.
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
  • #16
Wenns nach Hefe und süßlich riecht, habt ihr bestimmt Radler verkleckert.
klimper.gif
 
jeannett85

jeannett85

Forenprofi
Mitglied seit
22 April 2012
Beiträge
1.688
  • #17
Ok, ich geb mich geschlagen :D

Aber bitte BTT :)

Ok, ich beobachte weiter, woran die Katzen noch schnüffeln.
 
kiska

kiska

Forenprofi
Mitglied seit
22 November 2009
Beiträge
2.652
Ort
NRW
  • #18
Also ich könnt mir schon vorstellen wie dieser eindeutige Hefegeruch auf das Kopfkissen deines Freundes kommt, aber ich sag`s nicht:stumm:
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
44
Ort
Düsseldorf
  • #19
I

isab

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 März 2010
Beiträge
299
Ort
Radevormwald
  • #20
Haargel vielleicht
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
27
Aufrufe
1K
MagnifiCat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben