Süßer OTIS ♂ - 5 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #41
Wow. Ich hoffe das Beste für den Süßen
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und NicoCurlySue
A

Werbung

  • #42
Leider nicht das passende Zuhause 🥺
Er sucht weiter. Bekannte Stellen in München wurden angefragt zwecks PS auch.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Moustic, paperhearts und 2 weitere
  • #44
Gibt eine PS mit eventueller fester Übernahme wenn alles passt. :)
Wird morgen hingebracht.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Bonnie92, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
  • #45
Gibt eine PS mit eventueller fester Übernahme wenn alles passt. :)
Wird morgen hingebracht.
Wie schön, dass es jetzt wenigstens so schnell mindestens eine vorübergehende Lösung gibt. 😊
Ich wünsche Otis gutes Ankommen und dass er sich fort schnell eingewoehnt.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, paperhearts und 5 weitere
  • #46
Danke war auch alles ganz spontan jetzt und die Dame wartet eigentlich auf Lucia 😂
Dann hat sie zur Überbrückung der Hibbelzeit Freude mit Otis.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LeCoFl, MilesLiam und 2 weitere
  • #47
Otis ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und hat sich auch schon auf den Arm nehmen und knuddeln lassen😊
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Silverpaw, Bonnie92 und 8 weitere
Werbung:
  • #48
Das freut mich sehr. 🥰
 
  • Giggle
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #49
Alles Gute für den süßen Otis.
Auf das er seine Pflegestelle um den Finger wickelt. 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Silverpaw, Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123 und 3 weitere
  • #50
Das freut mich sehr. Scheint also nicht generell scheu zu sein
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #51
Was erwartet man von einer Katze die ihren neuen Besitzer erst 2 Wochen kennt und dann mit Tropfen "ärgert"?
Die Bemerkung finde ich jetzt etwas daneben. Das arme Tier hatte Ohrmilben - sollte die neue Besitzerin etwa nichts dagegen tun? Ohrmilben sind für Katzen nicht gerade angenehm.
Wären die Ohrmilben bei Otis nicht versorgt worden, wäre es bestimmt auch nicht recht gewesen.

Über die Sache mit dem Urlaub will ich nicht urteilen.

Überhaupt tue ich mich schwer, hier über eine Adoptantin her zu ziehen, die nicht ihren Standpunkt vertreten kann.
Finde ich irgendwie unfair.
 
  • Like
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, verKATert und NicoCurlySue
  • #52
Ärgern steht doch extra in Anführungszeichen. Eine Katze versteht nicht, dass es sein muss und dass es für ihre Gesundheit ist, also ist es für sie natürlich erst mal doof.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Henrika, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
  • #53
Ärgern steht doch extra in Anführungszeichen. Eine Katze versteht nicht, dass es sein muss und dass es für ihre Gesundheit ist, also ist es für sie natürlich erst mal doof.
Klar ist es für die Katze doof.
Für mich klingt dieses "erst zwei Wochen kennt" komisch. Bei Ohrmilben würde ich nicht lange warten, bis sie behandelt werden.

Generell finde ich eine einseitige Verurteilung von anderen, die ihren eigenen Standpunkt nicht darlegen können, unfair.
Es gibt bei solchen Themen immer zwei Seiten.
 
  • #54
Klar ist es für die Katze doof.
Für mich klingt dieses "erst zwei Wochen kennt" komisch. Bei Ohrmilben würde ich nicht lange warten, bis sie behandelt werden.
Na ja, aber für die Katze ist es ja tatsächlich noch blöder, wenn sie erst kurz im neuen Zuhause ist und dann so was passiert. Würde ich auch nicht warten, hab ich nie getan, aber trotzdem tat es mir für Neuankömmlinge immer besonders leid. Schuldzuweisungen lese ich da nicht raus. Manche anderen Posts hier inkl. meiner eigenen sehe ich auch etwas kritisch, aber das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Henrika, Misfit-Cats e. V. und MilesLiam
Werbung:
  • #55
Na ja, aber für die Katze ist es ja tatsächlich noch blöder, wenn sie erst kurz im neuen Zuhause ist und dann so was passiert. Würde ich auch nicht warten, hab ich nie getan, aber trotzdem tat es mir für Neuankömmlinge immer besonders leid. Schuldzuweisungen lese ich da nicht raus. Manche anderen Posts hier inkl. meiner eigenen sehe ich auch etwas kritisch, aber das nicht.
Ist immer Ansichtssache und kommt auch bei jedem unterschiedlich an.
Ich habe es so verstanden, dass die Ohrmilbenbehandlung gleich nach der Ankunft von Otis als Ursache für den Vertrauensverlust gewertet wurde und dass es besser gewesen wäre, hier zu warten.

Wie gesagt - kann man unterschiedlich auslegen.

Nichtsdestotrotz fände ich es fairer, wenn man das ganze auf einer Plattform diskutieren würde, bei der die Adoptantin auch ihren Standpunkt verstreten kann.

Wäre es bei der zweiten Vermittlungsanzeige geblieben, wäre alles für mich in Ordnung gewesen. Die Beiträge, die von @Misfit-Cats e. V. danach kamen, finde ich schon sehr wertend. Ich finde diese "Verurteilungen" einfach nicht richtig und einseitig, so lange die Adoptantin gar nichts davon weiß und ihr nicht die Möglichkeit gegeben wird, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten.

Wenn ich mich täusche und sie davon weiß, dass hier über das Ganze diskutiert wird und es für sie egal ist, ziehe ich meinen Vorwurf zurück.
Ich bin eben generell vorsichtig wenn es darum geht, zu urteilen, ohne alle Parteien gehört zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Die Pfötchen-WG und verKATert
  • #56
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #57
Danke, hauptsache am Ende wird immer alles gut für die Fellnase. 😘
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Soenny, MilesLiam und eine weitere Person
  • #58
47167037pd.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Brigitte Lara, paperhearts und 3 weitere
  • #59
Wie schön. 🐱 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
672
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
944
MilesLiam
MilesLiam
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
823
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben