Süßer OTIS ♂ - 5 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, MilesLiam und 3 weitere
A

Werbung

  • #23
Frankie scheint ja ihr Liebling zu sein....
Aber alleine ist er ja dann trotzdem, der arme Kerl.

Ich spekuliere jetzt ganz wild. Kann es sein, dass die Adoptantin eifersüchtig ist, weil sich die Kater verstehen (Kuschelfoto) und sie nicht mehr die Nummer Eins bei Frankie ist?

Es soll ja vieles geben, was man sich nicht einmal ansatzweise vorzustellen vermag.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MilesLiam und paperhearts
  • #24
Puuuuh … und Frankie soll dann jetzt Einzelkatze bleiben? Ehrlich, mein erster Gedanke ist dann: Beide weg da und in ein neues Zuhause, wo sie sein dürfen, wie sie sind.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und SimbaLuna123
  • #25
  • #26
Das wird nicht so einfach gehen.
Ja, ich weiß. Aber mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, dass Frankie jetzt alleine bleiben muss – da, wo eine Katze weggegeben wird, weil sie sich nicht so verhält wie erwünscht … :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123 und NicoCurlySue
  • #27
Frankie suchte bei Oksana auch nie viel Kontakt zu anderen Katzen, da würde ich mir vorerst keine Gedanken drum machen.
Otis war vom Charakter genauso nur jetzt blüht er auf und Frankie wohl eingeschüchtert und mag Otis nicht. 🤷‍♀️
Plus die Distanz zu dem Besitzer...
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123 und paperhearts
Werbung:
  • #28
Ja, ich weiß. Aber mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, dass Frankie jetzt alleine bleiben muss – da, wo eine Katze weggegeben wird, weil sie sich nicht so verhält wie erwünscht … :censored:
Ja, ich finde das auch nicht schön. 😢
 
  • #29
Das wird nicht so einfach gehen.
Wobei in den Bedingungen immer steht " keine Einzelhaltung". Wie das ist wenn Umstände sich ändern weiss ich nicht . Wenn die Zweitkatze stirbt, hat man auch nicht direkt wieder eine Zweitkatze .
 
  • #30
Das ist ja immerhin beruhigend, dass Frankie alleine wahrscheinlich keine Probleme hätte.
 
  • #31
Wobei in den Bedingungen immer steht " keine Einzelhaltung". Wie das ist wenn Umstände sich ändern weiss ich nicht . Wenn die Zweitkatze stirbt, hat man auch nicht direkt wieder eine Zweitkatze .
Aber er ist ja wohl als Einzelkatze vermittelt worden, denn er war ja alleine dort, oder?
 
  • #32
Aber er ist ja wohl als Einzelkatze vermittelt worden, denn er war ja alleine dort, oder?

Sie wollte ihn erst einzeln, dann bat sie Oksana Frankie und Otis im Shelter vorzustellen was auch gut verlief bis Frankie dann als erster auszog.
Des Geldes wegen konnte sie Otis dann erst danach holen. Frankie ist jetzt 8 Wochen dort, Otis 4 Wochen.
 
  • #33
Sie wollte ihn erst einzeln, dann bat sie Oksana Frankie und Otis im Shelter vorzustellen was auch gut verlief bis Frankie dann als erster auszog.
Des Geldes wegen konnte sie Otis dann erst danach holen. Frankie ist jetzt 8 Wochen dort, Otis 4 Wochen.
Echt schade, wenn das dann so anders als erhofft verläuft und aufgegeben wird.
Wie geht es Oksana damit?
 
  • #34
  • Crying
Reaktionen: MilesLiam
Werbung:
  • #35
Ich finde es unglaublich, eine Katze zu adoptieren und direkt danach in Urlaub zu fahren 🤥
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SimbaLuna123, Wüstenfuchs 2. 0 und 3 weitere
  • #36
Für Otis kam eine tolle Anfrage rein
 
  • Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Silverpaw, Early_Pamuk❤️, MilesLiam und 6 weitere
  • #37
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #38
Wow, das ging ja schnell. Freut mich 🙂
 
  • #39
Ich drücke mit! 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
  • #40
Ich drücke auch mit🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Moustic

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
672
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
944
MilesLiam
MilesLiam
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
823
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben