Südhessen: Fast weiße Katze zugelaufen

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • #381
Ach je, meine Daumen sind auch gedrückt! Tinka los, jetzt geht's ganz schnell nach Hause!
 
A

Werbung

  • #382
Daumen sind gedrückt, dass sie nur wirklich irgendwo eingesperrt ist und bald wieder wohlbehalten zu Hause auftaucht, bzw. gefunden wird.

Hey Tinka, hast dir doch erst dein Premium zuHause gesucht, das musst du doch noch lange auskosten. Also komm wieder und machs dir auf dem Sofa gemütlich.

Grüsse
neko
 
  • #383
Oh je ... Ich drücke fest die Daumen und hoffe, dass Tinka jetzt ganz schnell und unversehrt wieder nach Hause kommt!!!
 
  • #384
Mist, ich hatte so gehofft, dass eine erleichterte Kai heute Abend postet, dass Tinka sich daheim das Bäuchlein voll schlägt.

Nachbarn sind vermutlich schon allesamt abgeklappert, ob Tinka irgendwo eingesperrt ist?
 
  • #385
Danke für eure guten Gedanken und eure Daumen.

Ich habe jetzt großflächig 25 Plakate verteilt und hoffe, dass jemand anruft. Zwei hänge ich noch am REWE und an der Tankstelle auf. Heute Nacht um 1 oder 2 ziehe ich noch mal eine große Runde los. Bis dahin gucke ich hier (in ihrem Stammrevier) immer wieder. Es ist zwar jetzt schon sehr ruhig hier, aber ich sitze wie auf glühenden Kohlen. Die Sorge um Tinka ist zum Irrewerden.
 
  • #386
Ja, da würde ich auch irre werden.
 
  • #387
Ich hoffe mit, dass die Kleine bald wieder auftaucht!
 
Werbung:
  • #388
Tut mir wirklich sehr leid. Ich kann mir vorstellen wie fertig Du sein musst.
Ich hoffe das sie jeden Moment hungrig nach Hause kommt.
 
  • #389
Sie ist da!!! :)
 
  • #390
Oh nein Kai, wir sind in Gedanken dick bei euch!
 
  • #391
Na also! Hoffentlich unversehrt! :)

Und zieht ihr die Ohren lang!! ;)
 
  • #392
  • #393
Puh, zum Glück.
 
  • #394
Gott sei Dank :D.
 
Werbung:
  • #396
Großartig:pink-heart:. Dann kann ich ja endlich den PC ausschalten. Und warte gespannt auf den Bericht über Mistbienchens neueste Abenteuer.

Im Moment tendiere ich zu "saß auf einem Dach und kam nicht mehr runter" oder "hatte sich in einem Vogelhaus drei Häuser weiter eingeklemmt":D
 
  • #397
Vielleicht auch einen netten Kater kennen gelernt:D
 
  • #398
  • #399
Im Moment tendiere ich zu "saß auf einem Dach und kam nicht mehr runter" oder "hatte sich in einem Vogelhaus drei Häuser weiter eingeklemmt":D

:muhaha:
Dach hatten wir hier schon. Führte zu einem Feuerwehreinsatz am nächsten Tag
 
  • #400
JA, EBEN KAM TINKA!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Moritz war unruhig und wollte unbedingt raus. Er setzte sich auf die Terrasse und plärrte, plötzlich sehe ich Tinka aus dem Augenwinkel um die Ecke huschen. Ich habe vor Erleichterung erst mal losgeheult.

Tinka ist zwar verschüchtert, ängstlich und sehr unruhig, rennt geduckt durch die Räume und guckt immer wieder angstvoll in Richtung Garten, aber sie scheint körperlich unversehrt. Mit unserer TÄ (die war vom Verschwinden informiert) habe ich schon gesprochen: Zur Ruhe kommen lassen und verwöhnen. Mindestens morgen bleibt sie auch drinne.

Ich lasse mir noch ein paar Minuten Zeit zum Tinkaschmusen und dann gehe ich alle Plakate wieder abhängen. Nichts lieber als durch die Nacht und durch den Wald zu schleichen, jetzt, wo Tinkelchen wieder da ist!!!!


Im Moment tendiere ich zu "saß auf einem Dach und kam nicht mehr runter" oder "hatte sich in einem Vogelhaus drei Häuser weiter eingeklemmt":D

Das hatten wir doch schon. Da wird sie wütend und kann laut brüllen. :)

Vielleicht auch einen netten Kater kennen gelernt:D

Wenns ein Kater war, dann war der aber nicht wirklich nett. Sie ist so nervös und angespannt, sie mag noch nicht mal essen. Sie nahm 3 Stückchen und rannte wieder los. Und mir hat sie gerade die Finger geleckt. Das gabs vorher auch noch nie. Armes kleines Ding, wer weiß, was sie in den 15 Stunden erlebt hat....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben