Südhessen: Fast weiße Katze zugelaufen

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • #341
Weißte Silvia, kann ja alles mal im Eifer des Gefechtes passieren. Aber ihr angeekelter Blick vorhin beim Abräumen des Opfers, der ist mir dann doch leicht aufgestoßen. :D Als ob ich die Sauerei verursacht hätte...

Hast Du ja auch:cool:. Was kann denn Tinka dafür, wenn Du die Sauerei nicht sofort beseitigst, sondern tagelang unter dem Sofa liegen lässt:D?
 
A

Werbung

  • #342
Okay Martina, Silvia, Tina - dann bringt mir mal schön "kätzisch" bei. :D Haltet mal alle brav zu Tinka. Ist ja normal hier. :cool::D
 
  • #343
Aber ihr angeekelter Blick vorhin beim Abräumen des Opfers, der ist mir dann doch leicht aufgestoßen. :D Als ob ich die Sauerei verursacht hätte...

Tja, also wirklich, Kai!;)

:D Den Geruch kenne ich leider auch, er ist auch schön, wenn er zu einem aufsteigt, wenn man sich gerade ins Bett gelegt hat..*öörgss*

Am nächsten Tag wurde das Bett unten verbrettert.

Und eine tote Maus unter dem Sofa ist doch allemal besser als eine lebendige Sofamaus, die sich schon gut im Haus und Sofa eingelebt hat. Du erinnerst dich an unsere Geschichte, die dazu führte, dass Dosidad's Lieblingssofa auf dem Sperrmüll landete?
 
  • #344
Du erinnerst dich an unsere Geschichte, die dazu führte, dass Dosidad's Lieblingssofa auf dem Sperrmüll landete?

:D:D:D Ja, natürlich! Aber immerhin hat Dosidad ja seinen Sessel behalten dürfen. :D

Sicher hast du dich damals nur unklar ausgedrückt, und deshalb wurden deine eindringlichen Bitten fehlinterpretiert. Sie haben Sessel und Sofa verwechselt. ;)
 
  • #345
*flüster*

Eben, als ich schrieb, hat sich Moritz wieder zu Tinka-Stinktier gelegt. Sie blinzeln sich an. :pink-heart:
 
  • #346
Hallo Kai,hab mir jetzt mal alles durchgelesen und kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Mistbiene,hab mich köstlich amüsiert und sehr gefreut das Deine Süßen sich immer mehr zusammenraufen:)
 
  • #347
Werbung:
  • #348
Huhu Ela,

schön, dich wieder zu lesen! :)

sehr gefreut das Deine Süßen sich immer mehr zusammenraufen:)

Ja, ich freue mich auch und im Moment besonders. Tinka hat sich nach einer wahren Blinzelorgie nun nämlich entspannt an Moritz Seite gelegt und schläft. :pink-heart: Es wird immer besser!
 
  • #349
Tinka ist dusselig.

Vom Sekundenschlaf übermannt, erwachte sie nach kurzer Zeit wieder - hat alles vergessen - sieht Moritz unmittelbar neben sich - erschrickt - faucht - springt auf und rennt weg.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
 
  • #350
:D:D:D Die hat sich nicht wegen Moritz erschreckt, der war es nur peinlich das Sie beim "Kuschelschlafen" erwischt wurde. :omg:

Schliesslich muss sie ihren Ruf als "unnahbare" aufrecht halten ;)
 
  • #351
Vom Sekundenschlaf übermannt, erwachte sie nach kurzer Zeit wieder - hat alles vergessen - sieht Moritz unmittelbar neben sich - erschrickt - faucht - springt auf und rennt weg.

Diese Katze ist der Brüller:D
 
  • #352
Tinka erfreut uns weiterhin mit viel Blödsinn. :rolleyes: Ihr neuester Streich:

35625613.44b8cb53.jpg


Die Stiefeletten habe ich monatelang nicht angehabt. Als Freigängerhalter sollte man sich leichten Kontrollzwang angewöhnen, besser so. :stumm::D
 
  • #353
:D:D

Erinnert mich an das gut abgelegene Barf-Fleisch-Stück in meinen selten getragenen Turnschuhen :rolleyes:I ch habs allerdings mit dem Fuss "ertastet" als ich reingschlüpft bin.:stumm:

Weiterhin viel Spass mit der Diva.

neko
 
  • #354
Hihi, erinnert mich an meine 5 jährige Tochter, die einfach nicht in ihren Gummistiefel kam.
"Jetzt stell dich nicht so an, schieb den Fuß mal richtig rein."
"Geeeht nicht."
"Doch mach mal doller."
:stumm::muhaha:
 
Werbung:
  • #355
Uaaaa:eek:, deshalb schaue ich immer vor dem Anziehen genau in meine Schuhe und schüttele sie auch vorher aus.

Tinka ist wirklich ein Brüller.:D
 
  • #356
Erinnert mich an das gut abgelegene Barf-Fleisch-Stück in meinen selten getragenen Turnschuhen :rolleyes:I ch habs allerdings mit dem Fuss "ertastet" als ich reingschlüpft bin.:stumm:

bääähhhh... :D:D:D

Hihi, erinnert mich an meine 5 jährige Tochter, die einfach nicht in ihren Gummistiefel kam.
"Jetzt stell dich nicht so an, schieb den Fuß mal richtig rein."
"Geeeht nicht."
"Doch mach mal doller."
:stumm::muhaha:

:eek: Das aaaarme Kind! :D:D:D

Uaaaa:eek:, deshalb schaue ich immer vor dem Anziehen genau in meine Schuhe und schüttele sie auch vorher aus.

Ich zum Glück auch. Seit mir mal eine von Matzi angeschleppte Maus beim Anziehen meiner Haus-und-Hof-Hose auf dem Zwickel sitzend sehr lebendig entgegen geschaut hat, bin ich mehr als nur mäßig misstrauisch. :stumm::D
 
  • #357
Seit mir mal eine von Matzi angeschleppte Maus beim Anziehen meiner Haus-und-Hof-Hose auf dem Zwickel sitzend sehr lebendig entgegen geschaut hat, bin ich mehr als nur mäßig misstrauisch. :stumm::D

Jeder ohne Freigänger könnte meinen, dass wir eine Meise haben, aber wir wissen eben, was wir tun.:D
 
  • #358
Einfach mal ein Kuschelbauchfoto von Tinka :pink-heart::

36098207.e7fe29f7.jpg
 
  • #359
uffz, sie hat ne menge fell ^^

:D

ernsthaft, das ist ja herzig :eek: da würde ich vermutlich versuchen, zu kuscheln.... obwohl ich NICHT sicher bin, ob mir das echo gefällt :oops:

hihi, die flecken an den hinterbeinchen sind ja auch herrlich :)
 
  • #360
uffz, sie hat ne menge fell ^^

Ja, Madamchen hat sich für den Winter ein superdickes Mäntelchen zugelegt. Dabei ist sie fürchterlich verfroren und geht aktuell kaum länger als 15 Minuten am Stück vor die Tür. Wenn überhaupt.

da würde ich vermutlich versuchen, zu kuscheln....

:eek::eek::eek: Tinka ist schon sehr eigen. Angucken ja, aber am Bauch anfassen? Da kommt es ganz stark auf ihre Tagesform an und die schwankt minütlich. :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben