Südhessen: Fast weiße Katze zugelaufen

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • #321
Hallo Tina,

nein, Tinka-CHIq hat keinen schwarzen Fleck an der Seite. Ihr Schwanz ist auch nicht schwarz, sondern im feschen Tigerlook geringelt. :)
 
A

Werbung

  • #322
Hallo Kai,

schade, hätte ja sein können, denn manche beschreiben Katzen auch nicht richtig (schwarzer Schanz - dunkler Schwanz). Aber ein Seitenfleck kann ja nicht so einfach verschwinden.:D

Obwohl, ich hatte mal ein weisses Fundfellchen, das hatte einen leicht grauen Fleck auf dem Rücken - der dann immer weniger wurde. Da war dann auch das Erkennungszeichen - denn das Mäuschen war irgendwo langgelaufen, und den Fleck konnte man nur noch erahnen aber auf keinem Photo war er sichtbar.:D
 
  • #323
Nee hat sie nicht, kein Fleckchen da.
 
  • #324

Ich würde sie nach über einem Jahr aber auch nicht mehr hergeben. Die Info, dass es ihr gut geht, würden die früheren Besitzer bei Interesse von mir bekommen. Gerne auch ein Foto. Aber Tinkelchen bleibt hier. :)
 
  • #325
Ich würde sie nach über einem Jahr aber auch nicht mehr hergeben. Die Info, dass es ihr gut geht, würden die früheren Besitzer bei Interesse von mir bekommen. Gerne auch ein Foto. Aber Tinkelchen bleibt hier. :)

Die Fellchen sind echte Herzensbrecher.:D
 
  • #326
Tinka hat Moritz heute Nacht erstmals nach mind. 2 Wochen wieder angefaucht. Ich dachte schon, alles hätte nichts genützt. Pustekuchen! Katzen sind dazu gemacht, uns immer wieder in Erstaunen zu versetzen.

34163547.e5f0de3b.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tinka lag auf der Couch und Moritz hat sich einfach dazugelegt. Gute 10 Minuten lag Tinka laut schnurrend neben ihm, dann erst wurde ihr die Sache ungeheuerlich. :D

Ein riesiger Fortschritt, über den ich mich soooooo gefreut habe.
 
  • #327
das ist auch hocherfreulich :D

toll, toll. allmählich lernt sie, die eule :cool:
 
Werbung:
  • #329
also bitte. mistbiene konnte ich noch akzeptieren, mit mühen. :D

aber stinktier? :mad:

*tze*
 
  • #330
  • #331
Tinka lag auf der Couch und Moritz hat sich einfach dazugelegt. Gute 10 Minuten lag Tinka laut schnurrend neben ihm, dann erst wurde ihr die Sache ungeheuerlich. :D

Ein riesiger Fortschritt, über den ich mich soooooo gefreut habe.

Da schmilzt man doch dahin:pink-heart:
 
  • #332
Geduld zahlt sich halt aus. Super!:pink-heart:
 
  • #333
So schön. In solchen Momenten erstarrt man immer um nichts durch eine falsche Bewegung zu zerstören
 
  • #334
Hach, was für ein schönes Bild!!! :)
 
Werbung:
  • #335
Auf der Couch sitzend, stiegen mir unangenehme Gerüche in die Nase. Kaum merklich, aber doch nicht zu leugnen. Ich ahnte was. :cool:

Wie verbringt der wohlgesonnene Katzenmensch also seinen Sonntagmorgen? Richtig: Putzend. Dafür musste ich aber erst einmal die tonnenschwere Couch Zentimeter für Zentimeter bewegen. *Stöhn* - Koinor ist noch echte deutsche Wertarbeit...

Nunja, die Maus war jedenfalls sehr tot. Tinka lag die ganze Zeit auf dem Sofa - die 4,7 kg machen den Kohl schließlich auch nicht mehr fett - und beobachtete neugierig mit angewidert-gerümpfter Nase mein Treiben. Auch nett. :rolleyes:

Jaaaaaaaaaaaa, man muss Tinka schon gerne haben... :D
 
  • #336
was hast du erwartet? katzen sind keine aasfresser *klugscheiß*

:D

und, wie war das noch mit den hunden und herrchen und katzen und personal? :cool:
 
  • #337
was hast du erwartet? katzen sind keine aasfresser *klugscheiß*

:D

Wir aber auch nicht! :D Die dicke Feldmaus vom Freitagmorgen legte sie meinem Freund - der vorm Laptop saß und eine Telko führte - genau neben den linken Fuß. Das Naturaliengeschenk konnten wir also gleich finden und hätten es rein theoretisch frisch verwerten können... ;) Aber so eine versteckte, inzwischen guuuuuut abgehangene Maus mögen wir auch nicht. :D
 
  • #338
Gut versteckte, vor sich hin müffelnde Beute kenne ich leider auch nur zu gut:D
 
  • #339
Gut versteckte, vor sich hin müffelnde Beute kenne ich leider auch nur zu gut:D

Weißte Silvia, kann ja alles mal im Eifer des Gefechtes passieren. Aber ihr angeekelter Blick vorhin beim Abräumen des Opfers, der ist mir dann doch leicht aufgestoßen. :D Als ob ich die Sauerei verursacht hätte...
 
  • #340
Och, Kai, da bist du aber nicht alleine!:D

Gestern bei der Veranda-Grundreinigung eine gut durchgetrocknete Spitzmaus gefunden - war platt wie ne Briefmarkte. Normalerweise finde ich die Geschenke immer unter dem Eßtisch, oder auch mal direkt ins Bett geliefert. Aber wenigstens sind sie da noch "frisch".

Hier wird jeden Morgen der Fußboden an den "bekannten Stellen" nach Geschenken abgesucht.:D

Sorry, aber aus kätzischer Sicht hättest du das Geschenk eher finden müssen, dann wäre es auch noch frisch gewesen. ;-)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben