Suchen kleinen Kater

  • Themenstarter detoto
  • Beginndatum
D

detoto

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
41
Hall, ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist. Wir (meine Freundin und ich) suchen für unseren Murphy einen Kammerad. Er sollte in seinem Alter sein (14 Monate) und auch schon kastriert sein und auch eine Wohnungskatze sein.

Und was auch wichtig ist, er sollte nicht so weit weg von uns wohnen, damit wir ihm eine lange Autofahrt erspahren können. Wir wohnen in 64839 Münster.

Gruß Torsten
 
A

Werbung

Hallo,

ja hier findet man dein Gesuch sicher und wird dir sicher bald helfen.

Oder hier bei der Katzenhilfe Egelsbach gibt es auch einige hübsche Kater. Das dürfte von euch aus zu erreichen sein.

http://katzen-jammer.de
 
Wie wäre es mit dem kleinen Nico? Mit allem verträglich, ob Mensch oder Katze. Sehr lieb und total verschmust:)


LG Evi
 
Schau doch mal hier bei den Notfellchen..:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
  • Niro_Lop
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
1K
Atlantis
Atlantis
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
Omelly
O
J
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
JoshyJS
J
E
Antworten
16
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
M
Antworten
1
Aufrufe
746
Melany
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben