76... Suchen Kater

  • Themenstarter Niro_Lop
  • Beginndatum
N

Niro_Lop

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. November 2013
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe- Ettlingen
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Wohnungskater.

Wir haben eine 4 Zimmer Wohnung + Küche + Bad (in dem Haus unserer Großeltern, wir wohnen in einem ruhigen Dorf mit wenig Verkehr, falls der Kater doch Freigang möchte)

Wir haben aber keine Katzen Erfahrung....
Er sollte daher ein sehr lieber anfänger Kater sein.

Auch sollte er in der Nähe von Karlsruhe wohnen da wir ihm keine lange Autofahrt zumuten wollen.

Alter so wie Rasse/ Farbe erst mal egal. Wichtiger ist uns der Charakter.
Natürlich sollte er Kastriert sein.

In unserer Wohnung leben noch: 1 Campbell Zwerghamster und 1 Hybriden Zwerghamster

Freuen uns auf Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein alter habt ihr euch denn vorgestellt? Denn Katzen sollten generell zu zweit gehalten werden.

Wenn es doch ein Einzeltier werden soll dann sollte man zu einem älteren Tier 8+ tendieren der vom Menschen zum Einzeltier gemacht wurde.
 
Kater gesucht

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Wohnungskater.

Wir haben eine 4 Zimmer Wohnung + Küche + Bad (in dem Haus unserer Großeltern, wir wohnen in einem ruhigen Dorf mit wenig Verkehr, falls der Kater doch Freigang möchte)

Wir haben aber keine Katzen Erfahrung....
Er sollte daher ein sehr lieber anfänger Kater sein.

Auch sollte er in der Nähe von Karlsruhe wohnen da wir ihm keine lange Autofahrt zumuten wollen.

Alter so wie Rasse/ Farbe erst mal egal. Wichtiger ist uns der Charakter.
Natürlich sollte er Kastriert sein.

In unserer Wohnung leben noch: 1 Campbell Zwerghamster und 1 Hybriden Zwerghamster

Freuen uns auf Antworten


Räuber und Hexe suchen doch ganz dringend. Als Anfänger sind das doch die perfekten Katzen, wäre schön, wenn sie bald ein zu Hause finden
 
Räuber und Hexe suchen doch ganz dringend. Als Anfänger sind das doch die perfekten Katzen, wäre schön, wenn sie bald ein zu Hause finden

Und du meinst ein Neuuser weiß wer Räuber und Hexe sind?
 
Die TE hat schon im Thread von Räuber und Hexe gepostet ;)
 
Dann mal noch ein herzliches Willkommen rüber nach Ettlingen ;)
Unbedingt zwei Kater :pink-heart: wir können nur von unseren vier schwärmen
 
Werbung:
Vielleicht gefällt euch auch unser Tiger-Pärchen Jerry und Tessa?

16392790id.jpg


16392791et.jpg


16392789sk.jpg


Die beiden sind ein unzertrennliches Geschwisterpärchen und warten in Kevelaer auf ihr Zuhause. Die Fahrtstrecke könnte den kleinen Abenteurern durchaus zugemutet werden.
Unter obiger Verlinkung findet ihr eine genaue Beschreibung und weitere Fotos des tollen Pärchens.
 
Wie lange wäre der Kater denn alleine? Dürfte er tagsüber auch mit runter zu den Großeltern, damit er Gesellschaft hat oder wäre er ausschließlich bei Euch in der Wohnung?

Je nachdem wäre vielleicht Toby Gesellschaft für Euch... oder ihr schaut auf unserer Homepage www.katzenherzen.de einfach mal ob ihr nicht doch ein liebes Pärchen findet. Im Großraum FFM sind einige liebe Katzen auf Pflegestelle untergebracht.
 
  • #10
Hallo aus Augsburg! :)

Wir suchen eine Familie für unseren Kater Micky aus Augsburg,
der sehr neugierig, verspielt und kuschelig ist, und gerne auch raus möchte.

Schaut doch mal rein unter Notfellchen > Freigänger in Not > Liebenswerter Kater Micky: frech - verspielt - verschmust.

Lieben Gruß
Atlantis
 

Ähnliche Themen

S
  • suesses_herz
  • Gesuche
Antworten
16
Aufrufe
4K
suesses_herz
S
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
cocos
C
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J
Bluka
Antworten
1
Aufrufe
825
sunshinekath
sunshinekath
W
  • Wollknäuel
  • Gesuche
Antworten
10
Aufrufe
2K
Attiliy
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben