Babykater Flori wartet in Hannover auf ein Zuhause

  • Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum
Rosenfee

Rosenfee

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
79
Ort
Hannover
Das ist der kleine Flori.
Er wurde kläglich mauzend in einem Garten gefunden und nachdem überall in der Nachbarschaft gefragt wurde, ob jemand dieser kleiner Floh gehört, haben wir ihn mitgenommen, denn augenscheinlich wurde er extra bei uns ausgesetzt.
Flori ist schätzungsweise 8 Wochen alt (Stand 12.7.) und hat einen eingebauten Schnurrmotor, denn schnurren kann er wie ein Großer. Er ist lieb, sehr verschmust und spielt wie jedes Katzenkind für sein Leben gern. Er will nun die Welt entdecken! Flori verträgt sich mit anderen Katzen wunderbar, weswegen wir ihn zu einem Spielgefährten im ähnlichen Alter (bis 10 Monate) vermitteln möchten. Er kann gern in ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetzten Balkon oder in Freilauf in verkehrsberuhigter Gegend einziehen, bei Freilauf auch ohne Artgenossen. Hauptsache ist, er bekommt ausgedehnte Spiel- und Schmusestunden. Den ersten Besuch beim Tierarzt hat er schon hinter sich. Selbstverständlich wird er vor seinem Umzug noch geimpft. Entwurmt und entfloht ist er bereits.

2560756.jpg


2560758.jpg


2560760.jpg

Wir vermitteln den kleinen Flori mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Er befindet sich in einer Pflegestelle in Hannover und kann gern besucht werden.

Zu finden ist er auch unter http://http://www.hundenothilfefrankreich.de/index.php?option=com_content&view=article&id=414&Itemid=56

Liebe Grüße

Rosenfee
 
A

Werbung

Och mensch, ist der aber niedlich!!!!
Das Video... Zum Knutschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:eek::eek::eek:

Mach den weg......mach den weg....

Oh man...genau mein Beuteschema....:pink-heart:
 
nix is! Er soll ja vermittelt werden - aber ich geb es ja zu - der kleine ist echt geballte Niedlichkeit... :pink-heart:

Liebe Grüße

Rosenfee
 
Hast du noch mehr Fotos? Meinst du, er versteht sich mit anderen Katern?
 
Er wohnt mit zwei Katern zusammen ;-)

Neue Fotos kann ich Donnerstag machen. Kann sie dann reinstellen.

LG

Rosenfee
 
Katerchen Flori ist vermittelt :smile:
 
Werbung:
Wie schön für den zauberhaften Buben, Flori, ein schönes Leben wünsch ich dir! :)
 
Ich freu mich tierisch für den Süßen!!!
Flori ist echt ein Traumkaterchen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Rosenfee
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rosenfee
Rosenfee
Rosenfee
Antworten
0
Aufrufe
610
Rosenfee
Rosenfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben